Macht ihr beim NNN mit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne, gar kein Bock. 81%
Ich geb mein bestes! 11%
Ich ziehe durch! 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neueste Nationale Nachrichten finde ich gut.

https://www.youtube.com/watch?v=41LfWDeI9Y0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du musst aber aufpassen, daß du nicht gesperrt wirst😉. Ist aber einfach geil😂😂😂😂👍🏼👍🏼

0
Ne, gar kein Bock.

Ich faints einfach bescheuert. Hab’s letztes Jahr bis Tag 4 geschafft, dann musste ich aber. War aber auch gekommen wie ein Vulkan. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, gar kein Bock.

Hat ja nicht mal einen nutzen. Also warum sich anstrengen. Werde den NNN wahrscheinlich am 01.11.23 vor nachts um 1 gefaild haben 🤣