Mache ich etwas falsch?
Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Es geht um meine aktuell neue Freundin wir sind seid ca 5 Monaten zusammen und ich bin echt froh sie zu haben unsere Beziehung läuft perfekt und wir hatten nicht mal einen Streit bis jetzt. Mein Problem ist aber unser Geschlechtsverkehr, an sich ist er gut für sie und mich fühlt es sich gut an mit dem einzigen Unterschied das sie nicht kommt. Ich mache mir da unheimlich Gedanken weil ab und zu bei dem Thema sie anfängt Ihren Ex ins Gespräch zu ziehen mit der Erwähnung er hatte einen Monster Sch*anz aber ihr Geschlechtsverkehr war trotzdem schlecht mit Ihm und sie wäre da auch noch nie gekommen? Ich lasse mich zu oft auch von anderen typischen Aussagen beeinflussen wie z.B "Ich bin nicht gekommen aber hatte Spaß und der S*x war gut". Weil das ja angeblich Aussagen sein sollen um den Partner nicht zu verletzen. Ich habe da irgendwie Angst und fühle mich unwohl auch wenn ich sie darauf anapreche verneint sie es immer wieder. Bin ich nun Naiv? Oder mache ich mir zu viel Gedanken?
8 Antworten
Ist doof kommt sie dann immer von ihrem Ex, der hat nichts in euer Beziehung verloren. Sag ihr das doch mal dass du das unannehm findest
Kommt sie denn wenn sie es sich selbst macht? Fasst sie sich während dem GV auch selbst an? Vaginal kommt fast keine Frau, klitoral schon
Und sonst mach du mal was mit deinen Fingern oder vllt mit einem Toy. Frag sie was sie mag
ich habe auch eine Weile gebraucht. Als es einmal geklappt hat, hats fast immer geklappt. Als wäre ein schalter umgedreht
Naja, sie hat ihren Ex erwähnt und auch, dass auch er sie nicht zum Höhepunkt gebracht hat. Wenn sie jetzt nicht dauernd darüber redet, ist es eben eine Aussage, die ihre Vergangenheit betrifft. Vielleicht wollte sie dir damit nur zu Verstehen geben, dass du dir keine Sorgen machen sollst, dass sie nicht kommt, weil es eben generell nicht klappt. Ich schließe mich aber den anderen an. Erforscht gemeinsam ihren Körper. Sie kann sich in deiner Gegenwart selber erkunden und sich Gutes tun und du kannst sie unterstützen, indem du sie festhältst, zuschaust, abwartest, aber nicht sofort eingreifst. Nur sie kennt den Punkt, den sie stimulieren muss, damit es ihr - äußerlich - gut tut. Ein langes und intensives Vorspiel, tiefe Blicke, liebe Küsse, streicheln........wunderbar. Und bloß kein Zeitdruck oder verzweifeltes Seufzen, wenn es nicht sofort klappt. Das brauchst du, da braucht sie, da braucht ihr Geduld. Wenn sie bzw ihr erst mal zusammen rausgefunden habt, was ihr wann und wie gut tut, wird es vermutlich ein Feuerwerk! Und blende den Ex aus. Er spielt in eurer Beziehung keine Rolle und er war ja auch nicht besser als du, sondern hat es (auch) nicht geschafft. Und was dich angeht: Größe ist kein Argument für guten Sex. Die Technik macht´s :-) und immer in Absprache, was ihr gut tut und was nicht.
Die Aussage über ihren Ex finde ich sehr unangemessen.
Und wenn du sie zum kommen bringen willst : Setz dich mit dem weiblichen Körper auseinander und bring sie halt zum kommen.
Langes, intensives Vorspiel - viele leidenschaftliche Berührungen und intensive Küsse.
Wenn sie dann richtig geil ist verwöhnst du sie mit der Zunge und deinen Fingern. Lass sie im Mittelpunkt stehen und kümmer dich nur um sie.
Wenn du das richtig machst läuft das schon.
Ja, du machst dir zu viele Gedanken. Es kann sehr gut sein, dass sie keinen Orgasmus, aber trotzdem Spaß hatte und euren Sex genossen hat. Das muss keine Ausrede sein, um dich nicht zu verletzen. Es ist vermutlich wahr.
Die Penisgröße ist völlig unwichtig für guten Sex!
Frage sie, was sie richtig gerne mag, welche Berührung usw. Vielleicht hilft ihr das weiter.
Die Frage, ob sie zum Orgasmus kommt, wenn sie onaniert ist die entscheidende.
Wenn ja, dann bitte sie, dir zu zeigen wie sie sich stimmuliert.
Wenn es sie interessiert, kannst du ihr auch zeigen wie du dich selbst berührst um zu kommen.
Wenn du ganz langsam mit der Zunge beginnst, das zu machen, was sie sich selbst mit der Hand macht und wenn du dir viel Zeit dabei lässt, es richtig zu machen, dann kommt sie eventuell.