Was kann ich tun, wenn beim Rummachen der Penis mit dem Lusttropfen erschlafft?

8 Antworten

Vllt. hast Du dich selbst unter Druck gesetzt. Das kann passieren. Also erneut versuchen. Es kann natürlich auch sein, wenn Du vorher regelmäßig masturbiert hast, dass Du dich an bestimmte Praktiken und Griffe gewöhnt hast. Wenn Du dann wieder normalen Sex mit einem Partner hast, kann es passieren, dass man(n) dann versagt. Gibt sich später wieder! Ist mir auch schon passiert.

Das ist völlig normal. Dein Körper ist offenbar "intelligenter" (mir fällt da nicht das treffende Wort ein) als du selbst. Dein Körper wartet ab, was du eigentlich willst. - Mache einfach so weiter wie bis her. Und wenn du beim Sex merkst, dass es nicht mehr weiter geht, dann mache einfach eine Pause mit Schmusen, Küssen und Streicheln oder richtig eine Pause, also nur so da liegen und sich nackig aneinander kuscheln. Irgendwann geht es auch wieder weiter. -  Also einfach versuche runter zu kommen und weniger unnötigen Druck zu haben.

Das liegt doch nur an deiner Psyche.

Denk nicht so viel daran, ob du gut bist oder net, mach ganz einfach und dann klappt das auch. Bei mir haben die Männer solche Probleme net.

Nur in dieser Stellung? Oder grundsätzlich?

Xeanort 
Fragesteller
 18.09.2015, 00:41

Grundsätzlich. Ich bin nicht mal aufgeregt oder sonderlich unter(Außer Schule natürlich)

0
FlyingCarpet  18.09.2015, 00:44
@Xeanort

Das ist nicht gut - bei Männern hat das vielfach psychische Ursachen (wenn es einmal nicht geklappt hat, geht der Gedanke nicht weg). Versucht mal einen schnellen 3-Minuten-Quicki (nicht im Bett).

0

Stress Unsicherheit, Unwohlsein z.b in einer Fremden Umgebung? Ein Negatives Gefühl kann der Grund sein.