Lohnt es sich für sie zu kämpfen?
Hab eine Dame vor ein par Monaten kennengelernt und haben uns ziemlich gut verstanden. Wir hatten auch öfters Sex miteinander und treffen uns jetzt noch regelmäßig, fragen halt wann es das nächste Mal bei uns gehen würde wann wir uns treffen würden. Doch seit ein paar Tagen sagt Sie mir, dass Sie doch keine Beziehung will und ich mir evtl eine andere Partnerin aussuchen soll. Jedesmal wenn wir uns treffen sucht Sie halt den körperkontakt, wie Hände halten, Küssen usw. Hab mich vor 2 tagen zurückgezogen und mich nicht bei ihr gemeldet, Sie war immer diejenige die sich bei mir gemeldet hat. Lohnt es sich da um Sie zu Kämpfen oder soll ich einen cut machen und weiter ziehen?
4 Antworten
Was eine feste Beziehung betrifft, hat die Dame Dir eine klare Ansage gemacht.
Es ist jetzt also nur noch die Frage, ob Du mit ihr weiter eine Freundschaft + führen möchtest. Dem scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein.
F+ wollen wir beide nicht, ich würds mal freundschaftlich probieren und es evtl zu einem späteren zeitpunkt nochmals probieren wenn wir noch gefühle für einander empfinden
Wenn sie sich ohnehin immer wieder meldet, stellt sich die Frage ja gar nichts so, ob Du "kämpfen" solltest.
Relevant ist nicht, was jemand sagt, sondern was jemand tut. Wenn sie eine Beziehung mit Dir führt, in der es Euch beiden gut geht, dann quält Euch nicht gegenseitig damit, was für ein Etikett auf dieser Beziehung klebt.
Mache einen Cut und zieh weiter
wenns freundschaftlich nicht passt werd ich das machen, aber würds gern freundschaftlich mit ihr probieren und schauen wie sich die dinge entwickeln
Naja was heißt kämpfen? Du könntest schon einmal nachfragen, wo das Problem ist und woher die Richtungsänderung kommt.
Eine von vielen Möglichkeiten wäre, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat und dir das durch die Blume sagen will. Wenn es so ist, dann ist es ziemlich fair, kein doppeltes Spiel zu treiben.
Mach ihr Mut, dass sie dir die Wahrheit ruhig anvertrauen kann.