Er will nur das Treffen bestimmen? Was tun?

3 Antworten

Hallo,

hier siehst Du wie er in einer Beziehung evtl reagieren und agieren wird.Sein Verhalten ist respektlos Dir gegenüber. Überlege Dir nun deshalb ganz genau, ob du eine gleichberechtigte Beziehung möchtest oder eine wo einer immer den Ton angeben möchte. Ich glaube Du hast einen Mann verdient, der mehr auf dich achtet. Denn natürlich sollte ein Mann beim Date auch auf die Zeit der Frau eingehen. Es ist oft eine Art Kompromiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Sagte ,aber die Frau ist die Nummer1.

Dann gibt es sicher eine weitere Frau, die inzwischen zu seiner "0" avirsierte.

Du bist die Nr. 2. Und wenn er Zeit und Lust hat sollst du parat stehen. Du bist nur eine Nebensache wo er Sex haben kann. Nicht mehr und nicht weniger!