Liebt meine Freundin mich oder nur die Aufmerksamkeit die ich ihr gebe?
Hey Ich (17) und sie (17) sind jetzt schon seit fast 5 Monaten zusammen. Aber ich weiß nicht ob ich mich mittlerweile noch geliebt fühle. Am Anfang der beziehung hab ich viel Zeit bei meiner Freundin verbracht und auch eig nur sie besucht und sie kaum mich, da hat sie aber auch eine Stunde weit weg von mir gewohnt. Jetzt wohnt sie 10 min von mir weg und als ich letztens krank war und meinte, dass ich unbedingt etwas mit ihr machen würde aber leider Zuhause bin und nicht raus möchte meinte sie nur schade und hat mir Zeichen gegeben, dass ich zu ihr soll wie: " ich fühl mich so alleine", " ich vermisse dich" oder " warum bist du nicht hier" und nur als sie dann spontan zu einer Freundin wollte und diese dann kann Zeit hatte, kam sie erst zu mir als wäre es ihre letzte wahl gewesen mich zu besuchen. Oder immer wenn wir intim werden befriedige ich sie aber immer, wenn es um mich geht, ist sie müde ( was ja nicht schlimm ist, ich mache das ja auch gerne und auch ohne Gegenleistung, nur zu 90% ist es immer so ) oder ich muss sie so gesehen dahin führen ( was auch kacke ist und auch nicht das ist was ich möchte ) und dann findet sie auch dort schnell einen Weg aufzuhören. Oral befriedigen tue ich sie auch und sie hat es 1,2 mal gemacht und jetzt sagt sie, sie mag es nicht. Was ja auch kein Problem ist, ich möchte sie zu nichts bringen,was sie nicht möchte aber am Anfang war es kein Problem und jetzt hab ich das Gefühl ich mache was falsch. Das waren jetzt so die großen Dinge, es sind aber auch die kleinen dinge ( da möchte ich jetzt aber nicht so ins Detail gehen ) wie z.B das ich ihr immer Aufmerksamkeit geben muss, ihr guten Morgen schreibe oder generell immer extra eine Umweg gehe um Zeit mit ihr zu verbringen. Aber sie macht dies auch kaum. Für mich ist eine Beziehung ein geben und nehmen und manchmal nimmt man auch nur. Ist ja auch in Ordnung aber ich fühl mich immer so als würde ich 120% geben und sie nur 30 bis 40%. Ich weiß das war viel aber falls sich das jemand durchließt und mir seine Meinung sagt, Danke 😙. Ich weiß einfach nicht mehr weiter aber ich werde sie jetzt auch bald darauf ansprechen, dass nächste Mal wenn wir uns sehen.
3 Antworten
Sorry, aber da ist von ihrer Seite aus keine Anziehung mehr da. Das kannst du auch nicht mehr reparieren. Zieh die Reißleine und mach Schluss mit ihr.
Die hält dich nur noch ein bisschen bei Laune, um sich die Zeit zu überbrücken und um noch ein bisschen unterhalten zu werden, bis sie einen anderen hat, wenn das nicht eh schon der Fall ist.
Ich würde dir echt wmpfehlen mit ihr zu reden, vielleicht hat sie Gründe dafür , frag sie einfach ob etwas falsch ist, manche leute haben ihre probleme , rede mit ihr ,und ihr findet eine lösung.
Ich finde soetwas sollte von beiden Seiten kommen, es kann sein das sie Probleme hat, oder es ihre Persönlichkeit ist, so zu sein .
Ich würde dir ,unter Umständen empfehlen, dich nucht zu sehr fest zu klammern, und vieleicht , etwas zurück zu schrauben um zu sehen ,wie sie sich verhält , aber bitte tu das nicht zu lange, höchstens eine oder zwei Wochen.
Dann merkt sie vielleicht das du ihr wirklich wichtig bist , aber sorech sie doch ersteinmal darauf an, sie wird es goffentlich verstehen .
Einfach mal offen miteinander reden,ohne vorwürfe..