Leute reden in Schule wegen mein Penis?

14 Antworten

Nimms mit Humor, das wird schnell vergessen werden

Goldgeweher  18.07.2022, 23:18

Das Internet vergiss niemals, lass auch nur einen einen Screenshot davon gemacht haben und bum, niemals mehr wird er damit in Ruhe gelassen werden

1
Miribliri  18.07.2022, 23:38
@Goldgeweher

Das ist Quatsch, es war nicht Mal ein Nacktfoto oder so, der Junge war ja angezogen und man sah einfach nur eine Beule durch die Hose, die werden ihn jetzt noch ne Zeit lang damit aufziehen aber dann ist auch Ruhe, Jugendlichen wird auch schnell langweilig und was neues muss her, er soll sich keine Sorgen machen

1

mach dir nichts draus, ich hatte auch immer einen kleinen, aber der wird mit dem öfteren Gebrauch immer kräftiger und dann lacht keiner mehr, manchmal weinen die Mädchen.

Gut, dass du das Foto gelöscht hast wenn du dich damit unwohl gefühlt hast und ja, ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist.

Aber ganz ehrlich, es ist nur ein Penis und den haben alle Jungs aus deiner Klasse und Schule und auch die Mädchen wissen schon was Jungs da unten haben und dass der Penis eben steif werden kann (auch wenn er es nicht war)

Sie werden sicher noch eine Zeit lang lachen oder dich damit ärgern, aufziehen und dran erinnern, ich glaube an der Tatsache kannst du Recht wenig ändern.

Du kannst eigentlich nur etwas an deiner Einstellung ändern, indem du einfach denkst und sagst:

"Ja, da war mein Penis zu sehen auf dem Foto, den trage ich tagtäglich mit mir rum, ist ein Teil von mir"

Glaub mir, in der Schule werden noch so viele andere Dinge vorfallen und bald wird auch dein Foto langweilig und Schnee von gestern sein weil dann wieder was neues Thema ist

Hallo, 14.Nicolas.⚽️

Lass die Jungs in deiner Klasse nur reden, die sind ja nur neidisch.

Wenn man deinen Penis ein bisschen abgebildet gesehen hat, dann sieht man auch, dass du einen hast.

Mach dir deshalb keinen Kopf, wer darüber lacht, der ist dumm.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  19.07.2022, 14:53

Hallo, 14Nicolas . Vielen Dank für deine Bewertung.

0
Renate2804  19.07.2022, 17:34

Hi, cartacombia. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Die sind vielleicht neidisch ;)

Ne mal im Ernst, nimm dir das nicht zu Herzen. Die Leute reden über alles mögliche und suchen immer etwas um sich lustig zu machen, damit sie sich selbst besser fühlen. Das vergeht. Und du selbst weißt ja wie es wirklich war, da können sie noch so viel lachen oder lästern, ändert an der Wahrheit nichts.