Lesbischen Traum gehabt mit Lehrerin was tun?

4 Antworten

Schmeiß Dich ran! Man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz, um sich seine Träume nicht zu erfüllen!

🤣😂😆😂🤣

Nein, nur Spaß.

Das ist normal in der Pubertät. In den Träumen wird aufgeräumt im Oberstübchen und dann kommt es vor, dass dort so einiges durcheinander kommt. Dein Gehirn wird gerade umgebaut und Du hast Doch bestimmt schon mal das Chaos an einer Baustelle gesehen, oder? Ja, nun, in deinem Kopf sieht es noch viel schlimmer aus. Ist eigentlich ein Wunder, dass wir nicht ständig solchen Horror träumen.

Nur wenn's öfter vorkommt, dann solltest Du Dir Sorgen machen. 😱😱😱

Nein, auch nur Spaß. Auch die Wiederholung gehört zu diesem Chaos dazu.

verreisterNutzer  25.03.2018, 23:27

Wenn du meinst der Traum lässt mir keine Ruhe mehr Vorallem noch mit ner Lehrerin

0
MarkusGenervt  25.03.2018, 23:41
@verreisterNutzer

Auch in der Richtung haben Mädchen weniger "Hemmungen" als Jungen. Tatsächlich machen sehr viele Mädchen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Das bedeutet aber keineswegs homosexuelle Neigungen.

Mach Dir keinen Kopf. Ich weiß, mit klarem Bewusstsein – im Traum ist das abgeschaltet – wirkt es erschreckend, weil das Bewusstsein eben zu viele gesellschaftliche Konventionen implantiert hat. Ohne diese "Regeln" was "richtig" und "falsch" ist, sind wir wesentlich ungehemmter.

Du magst Deine Lehrerin sehr und fühlst Dich wohl bei ihr. Und an der Stelle gibt es dann beim Aufräumen Querverbindungen zwischen "freundschaftlich attraktiv" und "sexuell attraktiv". So funktioniert unser Gehirn nun mal und da ist nichts scharf abgegrenzt wie bei "Ja" und "Nein". Da ist alles eher eine Mischung von vielen "Vielleicht".

Wie gesagt, mach Dir keinen Kopf. Aber wundere Dich nicht, wenn Dir das auch nochmal mit 20 passiert, denn auch die Pubertät hört nicht Schlag Mitternacht an Deinem 18. Geburtstag auf. Das kann noch ein bisschen weiter gehen.

Doch bis dahin hast Du diesen Traum und diese Frage längst wieder vergessen! 😁

1

Soweit ich weiß wird angenommen, dass Personen die wir in unseren Träumen sehen Teile unserer Persönlichkeit darstellen und auch, dass wir nicht von Menschen träumen können die wir nicht schonmal irgendwo gesehen haben. Dieser Teil deiner Persönlichkeit der Relevant im Verarbeitungsprozess war hat dann halt zufällig die Gestalt deiner Lehrerin angenommen, alles kein Drama :D

Über deine Sexualität sagt das gar nichts aus, wichtig ist was du im Wachzustand empfindest :)

Nein, dass heißt nicht das du lesbisch bist. In den träumen können Dinge passieren die du im echten Leben niemals in Betracht ziehen würdest. Wenn du Frauen aber sexuell anziehend findest könntest du schon lesbisch sein.

Träume sind halt so. Lesbisch wärat du nur wenn du dir ab jetzt nur noch frauen als sexual partner vorstellen kannst. Alles okay...du scheinst noch recht jung zu sein, was da noch passiert weiß man nie so genau, aber es war nur ein traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit