Lesbisch Klischee?

4 Antworten

Die 3 K's: Karohemd, kurze Haare und kurze Fingernägel.

Aber trifft eher auf den maskulinen Typ zu :)

Auf YouTube gibt es Vorurteile gegenüber Lesben Videos

Ich halte nicht viel von Klischees, aber gut wenn du das gern wissen möchtest.

Also lesbischen Frauen schreibt man meist ein sehr maskulines Aussehen zu. Sie tragen Holzfällerhemden, haben kurze Haare, schminken sich nicht, haben eine männliche Körpersprache.

Aber wie gesagt, dann solltest du dich nicht orientieren. Denn auf viele lesbische Frauen trifft genau das auch eben nicht zu. Es gibt auch sehr feminine Frauen, die sich gern schminken und ihre Weiblichkeit betonen und trotzdem das eigene Geschlecht anziehend finden :).

LG

Kurze haare meist, männliche Klamotten die etwas weiter sind. Oft erkennt man das schon. Mir persönlich gefällt es nicht ,da es zu männlich aussieht.


AsemaShadowsoul  04.03.2018, 21:42

Ich kenne keine Lebewesen, auf die das zutrifft.

0
Peppi26  04.03.2018, 21:45

Ich schon, ich hatte einige Freundinnen die so aus sahen.

0

Die meisten werden wohl eine Frau vor Augen haben, die sich eher wie ein Mann anzieht und eine männlichere Frisur hat.