Können sich Lesben vorher in Männer verlieben?

4 Antworten

Du bist ein Fußballfan und Thomas Hitzelsperger hat vor seinem comming out auch eine Frau gehabt, die er vermutlich geliebt hat... Also vermute ich, dass das andersherum auch geht...

Ja. Sie definieren sich dann halt später als lesbisch.

Es gibt nur wenige, die in der Pupertät kein Knutschen, Petting und / oder GV mit Jungs hatten.

Für manche ist es ein langer Weg, bis sie ankommen.

Du kannst doch auch mehrere Menschen in deinem Leben lieben, oder?
Man verliebt sich in die Person, nicht in das Geschlecht. Würdest du nämlich nur auf das äußerliche aus seien, dann könntest du auch One night stands machen.

Ich kenne jemanden, einen Mann, der war knapp 30 Jahre mit seiner Frau verheiratet und hat dann den richtigen Mann gefunden, jetzt sind die beiden verheiratet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Homosexualität

Ja,es gibt Menschen in deinen Fall Frauen die erst auf Männer stehen,aber doch merken das die Sexualität mit Frauen lustvoller ist. Jeder Mensch macht seine Erfahrungen...

Was möchtest Du wissen?