Kumpel nackt sehen?

7 Antworten

Ich bin nicht sonderlich erfahren, nehme aber mich aber mittlerweile als hetero war, was Beziehungen angeht. Bis dato verfolge ich aber Jack Sparrows Motto: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück.

Das zumindest bezogen auf die Erfahrungen.

Anhand deiner Schreibweise möchte ich mir einbilden, dass du noch minderjährig bist. Dazu vorab: ICH MÖCHTE DRINGEND VOM ALKOHOLKONSUM ABRATEN. Ich habe bis ich 18 war nicht einen Tropfen getrunken.

Tatsächlich hat es mir aber geholfen, auf lockeren, langen(!) Abenden etwas angetrunken über Themen wie Sexualität, Liebe und Beziehungen zu Sprechen - ganz generisch. Und dann kommt eins zum Anderen.

Je nach Trunkenheitslevel sind auch immer mal wieder mehr oder weniger 'andere' bereit und in der Laune, etwas auszuprobieren. Das ist das magische Abwägen aus den Situationen heraus.

Insgesamt wichtig finde ich trotzdem, dass man den Personen mit denen man irgendetwas anfängt, vertrauen kann. Und das nicht mehr im Sinne vom nicht superkurzfristigen Bauchgefühl als einfach geradeheraus zu fragen.

Im Schwimmbad selbst halte ich das nicht für eine besonders gute Idee, das wäre dann bestenfalls was für Leute mit denen du so schon Erfahrungen gesammelt hast. Auch Saunen sind prinzipiell eher desexualisierter Kontext.

Als Start eignet sich eher ein privater Ort, an dem man angenehm zurückgezogen in Ruhe agieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Question2022900 
Fragesteller
 26.09.2023, 22:14

Und wie gehe ich es dann an? (Mit und ohne Alkohol)

0
illtry  26.09.2023, 22:22
@Question2022900

Naja, am ehesten fällt mir da ein langer Abend ein.

Sowas wie Richtung 'gehen wir noch zu dir oder mir' unter einem Vorwand, der auch ok wäre, oder

Oder eine Party, wo ihr die letzten seid und noch gut drauf

Das kann man sowohl mit als auch ohne Alkohol gut machen.

0

Salue

Ich habe dies immer so gemacht. Wenn wir über Sex oder Frauen diskutiert haben, habe ich sinngemäss so nebenbei die Bemerkung gemacht, dass ich ständig spitz sei und sogar mal etwas mit einem vertrauenswürdigen Typen probieren würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

Hat er Interessen in diese Richtung, wird nun Dich fragen, ob Du auch mit ihm etwas probieren würdest. Manchmal dauert es auch ein paar Tage, bis er auf Deine Bemerkung zurückkommt.

Reagiert er überhaupt nicht, musst Du es sein lassen. Er gibt genug andere, die mitmachen. Ich staunte immer wieder, wie viele da durchaus mal etwas probieren möchten, gerade wenn sie noch keine Freundin haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Tellensohn

Ich würde ihn einfach ansprechen ich bin auch ein schüchterner junge aber manchmal überwinde ich mein Schüchternheit und sage es.

Wen es karnicht geht dann frag ihn ob ihr mal Wahrheit oder Pflicht spielen könnt.

Wo vielleicht bei dir Zuhause wen du alleine bist oder bei ihn

Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles gute und viel Glück 😀

Question2022900 
Fragesteller
 26.09.2023, 19:04

Hast du weitere Ideen?

0
Nick0601  26.09.2023, 19:10
@Question2022900

Dpricht einfach mal über Sex oder einfach über das Thema Sexuall nd Dan einfach mal „ausspaß sagen mit lachender Stimmlage wollen wir uns gegenseitig eine runderhulen“ und wen er sagte nein sage einfach wahr ja eh ein Scherz oder wen er sagte können wir machen dann macht es halt.

Sonst habe ich keine Ideen ich hoffe du verstehst was ich meine

Viel Glück

0

Erreichen tust du das Ganze nur durch eine Möglichkeit...sprich mit ihm über sexuelles Interesse und finde heraus ob er auch etwas für Männer empfindet. Tut er dies offensichtlich nicht, hast du dir da nicht weiter das Recht rauszunehmen ihn irgendwie berühren zu wollen oder nackt zu sehen, ganz einfach. Ihn indirekt zu irgendwas zu bewegen, was er vielleicht gar nicht möchte ist falsch. Zusätzlich würde ich ihm mal beichten, dass du sexuelles Interesse an Männern verspürst, ist nämlich ein wichtiger Faktor in einer Freundschaft, ob derjenige Zuneigung verspürt oder nicht und ob der Andere sich damit überhaupt wohl fühlt.

könntest ihm beim duschen den rücken einseifen, vielleicht passt es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung