Kumpel hatte ein feuchten Traum, was heißt das?

4 Antworten

Wenn er bi ist und es bis jetzt noch nicht ausleben konnte, wird er wohl öfter solche Träume haben. Träume sind nicht verboten. Alles Andere ist sein Ding. Ob er mit seinem Onkel ins Gespräch geht und ihn fragt wie er (der Onkel) darüber denkt, ist auch sein Ding. Ansonsten kann man es ja auch mit anderen Männern probieren. Wenn er tatsächlich 18 ist, hat er viele Möglichkeiten dazu zu kommen.

Sowas ist ganz normal. Aber ansprechen würde ich es nicht. Warum auch? Es ist ja nicht so, dass sein Onkel jemand ist, mit dem er eine Beziehung haben kann/will. Insofern macht es ja eher eine familiäre Beziehung kaputt unter Umständen, als dass sich eine sexuelle oder romantische daraus ergibt.

Er kann ja träumen was er will und kommen worauf er will 🙌

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 14:30

Wäre es auch in Ordnung wenn er sich auf seinen Onkel einen runterholt?

0

Wilde, feuchte Träume hat jeder schon einmal, aber das hat mit der Realität nichts zu tun und sollte am Morgen bei Licht betrachtet keine Rolle mehr spielen.

Bei Deinem Freund scheint das aber deutlich stärker ausgeprägt zu sein, dass sich sein Begehren offenbar auch in Tagträumen auf sexuelle Handlungen mit seinem Onkel äußert.

Da scheint nicht der Traum, sondern der reale Wunsch der Vater seiner Gedanken zu sein. Und wenn das so ist, muss er sich überlegen, ob er sich dem Onkel mit seinem Ansinnen wirklich nähern will. Das könnte leicht falsch verstanden werden.

Hey, wenn er das wahrscheinlich seinem Onkel erzählt, wird der Onkel erst mal geschockt sein. Träume sagen nicht viel aus der menschliche Kopf verarbeitet im Schlafsachen, die gar nicht stimmen. Also völliger Bullshit, da er BI ist, sollte er in der Realität bleiben und schauen, ob er auch Gefühle hat, ohne dass er träumt