Krampf in den Hoden. Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit einpaar Stunden einen krampf in den Hoden. Man kann es fühlen und sehen und es tut weh und ist unangenehm. Die Ardern/ Samenleiter sind angeschwollen. Das kann man erfühlen und sogar durch den Hodensack sehen. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen. Oder erklärt wie ich die Schwellung und Schmerzen weg bekomme.
4 Antworten
Das kann sehr viele Ursachen haben... Du solltest aber unbedingt schnellstmöglich (sofort) zum Arzt. Es könnte im blödesten Fall eine Hodentorsion sein, dabei dreht sich ein Ei um die Längsachse und schnürt so die Blutgefäße ab... Dabei kommt es zu Schwellungen und Schmerzen. Sowas ist ein Notfall und dein Hoden kann absterben...
im übrigen kann man eine Hodentorsion nicht unbedingt erfühlen... Der Arzt klärt das in der Regel mit dem Ultraschall ab, bevor er operiert
Leider ist der Fragesteller darauf verbohrt, zu behaupten, er wüsste, dass es keine Hodentorsion ist. Hat wohl nen Röntgenblick.
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Hast du deine Krankenversicherungskarte da? Dann such dir im Internet den ärztlichen Beratungsdienst deiner Krankenkasse raus und rufe da an. Das kostet nix und man hat rund um die Uhr einen Arzt/eine Ärztin in der Leitung. Du brauchst nur deine Krankenversicherungsnummer durchgeben.
Gute Besserung!
Bitte sofort zum Arzt! Das kann auch eine Hodentorsion sein und Du willst Deine Eier sicher behalten.
Hoden sind keine Muskeln. Die verkrampfen nicht. Und Du bist kein Mediziner.
Dann leb mit dem Schmerz. Kein normaler Krampf bleibt über Stunden. Und wie gesagt, was kein Muskel und keine Sehne hat ist, das kann auch nicht krampfen.
Es kann varikozele (Krampfaderbruch) sein. Informieren dich jetzt darüber!
Ne das ist es nicht die sind nicht verdreht das kann man spüren