Linker Hoden Größer vor Darmentleerung?

2 Antworten

Hallo,

wie wir alle wissen, liegen im unteren Bereich diverse Organe zusammen.

Da haben wir die Blase, den Darm, die Prostata usw.

Da vermutlich einer davon unrund laufen könnte, schlage ich als nächstes eine Untersuchung deines Darmes vor.

Ich schreibe aus eigener Erfahrung, nicht speziell dein Thema, aber in der gleichen Richtung. (Darm / Blase)

Du solltest alle Möglichkeiten durchsehen lassen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alks10 
Fragesteller
 02.04.2020, 10:25

Vielen Dank für deine Antwort.

Das hört sich interessant an...

Wie kommst du auf den Darm? Was genau war bei dir wenn ich fragen darf?

0
premme  02.04.2020, 10:36
@Alks10

Durch eine frühere OP hatte sich der Darm so gelegt, das er auf die Blase drückte.

Somit konnte erst auf der Toilette festgestellt werden, wer sich "entleeren" wollte.

Gruß

0
Nachdem Stuhlgang bzw. während dem Stuhlgang entlüftet sich der Hodensack (links) 

Das ist garantiert nicht normal. Der Skrotum ist doch kein Ballon, der sich aufblasen lässt!

Er kann sich zusammenziehen (kälte z.b.) oder halt eben erschlaffen, bei Wärme. Aber mit Luft hat das nichts zu tun!