Kondomgröse?

5 Antworten

Nachdem die diversen Rechner so unterschiedliche Ergebnisse ausspucken, hilft wohl am besten das gute alte Durchprobieren. Vor dem "Ernstfall" mit Gummis zu üben ist sowieso kein Fehler.

Ich nehme einfach mal an, dass du "normal bestückt" bist.

Dafür genügt eine günstige Packung in Normalgröße, zB von Müller (54mm) oder Lidl (52mm,12er-Pkg um 3,99€). Durex sind mit 56mm etwas weiter, kosten aber als Markenprodukt viel mehr, zum ersten Anprobieren bissi teuer.

Passt die Größe (ist auch vom persönlichen Empfinden abhängig): gratuliere, dem Spaß steht nichts mehr im Weg. Ansonsten kleinere/größere Gummis probieren (Sondergrößen sind meist teurer, daher ist es gut, mit billigen Kondomen schon mal einen Anhaltspunkt für die weitere Suche zu haben).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, Sexualität, Penis)

Was die dickste Stelle ist musst du ausmessen. Dann gehst du auf die Seite von nem Kondomhersteller (t.B. durex) und guckst dann welche Größe deiner Breite entspricht. Ist dann nur wichtig, dass du auch Kondome von dem Hersteller kaufst. Du variieren nämlich von Hersteller zu Hersteller😉

Thomas0705 
Fragesteller
 09.02.2024, 00:17

Aber ist die dickste stelle der eichelrand oder darunter ?

0
x3mllx  09.02.2024, 00:28
@Thomas0705

Die dickste stelle ist die dickste stelle, wenn das bei dir die eichel ist dann ja

1

Ich nehme immer XXL extra long, alles andere ist zu eng und zu kurz ;-))

Ich bin auch ein bisschen besser bestückt und die angenehmsten Kondome waren früher "Big Ben", aber die gibt es leider nicht mehr. Die waren an der Eichel auch ein bisschen geshaped.

Andere haben bei mir gerne die Tendenz sich von unten aufzurollen und abzurutschen. Das war bei Big Ben nie der Fall.

Ob Du beschnitten bist oder nicht macht keinen Unterschied. Bei unbeschnittenen Männern sieht man die Vorhaut im erigierten Zustand auch nicht.

Italienische Kondome sind übrigens 2cm länger. Ich weiß nicht ob man die mittlerweile im Netz bestellen kann.

Ich brauche schon länger keine mehr.

Hallo,

es gibt z.B. die Website, mit der du die Größe ganz einfach bestimmen kannst. https://www.mistersize.app/de/method-select

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen