Komme sehr schnell bei Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Wenn du bei der SB schon nach einer Minute kommst, ist das ziemlich schnell. Gerade bei der SB kannst du lernen deinen Orgasmus hinaus zu zögern. Einfach rechtzeitig eine Pause machen, deine Erregung abklingen lassen und danach dann wieder weiter. Anfangs fällt dir das vielleicht noch schwer, mit der Zeit und viel Übung wird das aber recht einfach.

Beschäftige dich auch mal mit deinem PC-Muskel (Beckenbodenmuskulatur). Damit kannst du deine Erregung gezielt steuern und mit etwas Übung den Orgasmus verzögern oder sogar die Ejakulation aber nicht den Orgasmus unterdrücken.

Hattest du bisher noch keinen Sex? Vermutlich wirst du da anfangs auch recht schnell kommen. Das ist bei vielen so und bessert sich oft mit der Zeit von ganz alleine. Direkt vergleichen kann man Selbstbefriedigung und Sex aber nicht, da gibts doch deutliche Unterschiede.
Wenn du bei der SB gelernt hast, den Orgasmus hinaus zu zögern, dann kann das beim Sex auch klappen, aber es ist meist viel schwieriger

Dann nicht eine Minute konsequent druchrubbeln? Du hast es in der Hand. Wörtlich und im übertragenen Sinn. Wenn du dich einschätzen lernst ist schon mal die halbe Miete. Alles andere kommt mit der Zeit. Einfach genießen.

Einfach weiter machen, geht auch zweimal ?!
Beim Sex ist es auch nicht anders weiterkuscheln und geht mehrmals, ja.

Janek723 
Fragesteller
 22.09.2022, 16:52

Aber direkt danach bekomme ich erstmal keinen Hoch. Dauert dann so 10-20min und wenn ich dann komme spritze ich auch nicht mehr viel ab. Wie ist das so bei euch?

1
Mamue1968  22.09.2022, 16:55
@Janek723

Ja, da muß man sich Zeit nehmen und dann kommt weniger.

1
Janek723 
Fragesteller
 22.09.2022, 16:57
@Mamue1968

Ok danke. Aber gibt es nicht auch Männer die länger durchhalten?

2
daciafelix  22.09.2022, 17:34
@Janek723

Weil du fragst wie es bei anderen ist, also bei mir. Ich brauche schon wesentlich länger bis ich komme weiß nicht 10 Minuten vielleicht, und danach kann ich viele Stunden kein zweites Mal ohne mich zu quälen.

1

Alles kommt mit der Übung. Mach bei der SB edging, immer bis kurz vor dem Punkt, wo es nicht mehr zu stoppen ist, dann aufhören, die Geilheit abklingen lassen und dann wieder anfangen. Wenn du dieses Stop and Go mehfach machst, hast du einen gewaltigeren Orgasmus und länger Spaß an der SB.
Beim Sex würde ich dir zu Anfang raten, dir unmittelbar vor dem Treffen einen runterzuholen. Du bist jung genug, in kürzester Zeit wieder einen hoch zu bekommen, und nach dem ersten Abspritzen brauchst du länger bis zum nächsten Mal.