Komischer Typ(pervers)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du könntest ihn anzeigen vielleicht erzählst Du das mal Deinen Eltern

Der Typ macht sich strafbar und das sollte er auch wissen

Pass auf Dich auf, schönen Abend

Ich würde dir raten den Kontakt zu ihm abzubrechen er scheint zum einen ziemlich seltsam/gruselig zu sein und dass er dir Nacktbilder schickt geht garnicht!

Am besten meldest du ihn noch.

Bitte sag es deinen Eltern und die sollen ihn anzeigen.

Der ist auch bestimmt nicht 14 Jahre alt.

Das ist bestimmt ein Erwachsener Mann der auf jugendliche/ Kinder steht.

Spaxsyz 
Fragesteller
 05.10.2021, 21:07

Sicher? Sein Gesicht sieht aber nicht erwachsen aus. Oh shit aber er weiss wie ich aussehe wahrscheinlich ein Fehler, safe das gesicht von ihm war fake

0
Leyla1241  05.10.2021, 21:10
@Spaxsyz

Kann ja sein das er noch jung aussieht oder er schickt dir vielleicht bilder von anderen die ihm welche geschickt haben.

Aber bitte melde das, es sind nicht alle so vernünftig da können schlimme Dinge passieren.

2

Das geht gar nicht, was der macht, das ist Strafbar. Spehr ihn auf Deinem Account und melde ihn beim Spieleanbieter. Ich hoffe doch sehr das Du ihm keine Bilder geschickt hast.

Spaxsyz 
Fragesteller
 06.10.2021, 07:05

Nein, ich habe im keine Bilder geschickt :)

1
20Tomm02  06.10.2021, 07:19
@Spaxsyz

Sehr gut, mach das bitte auch nicht, das kann gefährlich sein. Mein Freund hat mal ganz böse Erfahrungen gemacht.

LG Tom 🏳️‍🌈

1

Du kannst ihn ja mal sagen, dass er sowas nicht machen soll.

Vielleicht hört er dann auf. Und wenn nicht, dann brich wie gesagt den Kontakt ab.

Aber ich würde es so machen, dass ich es ihm zuerst sagen.