Kleine Hoden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund dafür, dass dein Hodensack so groß/klein ist, wie er ist, ist vermutlich Genetik; der Grund für dein Gefühl, er sei zu klein, könnten unrealistische Erwartungen sein.

Solange der Doktor bei Untersuchungen nichts sagt, sollte alles ok sein.

Ändern kann man die Größe auf natürliche und gesunde Weise vermutlich nicht; das Gefühl, er sei zu klein, kann man loswerden, indem man sich klarmacht, dass die Größe niemanden interessiert und komplett egal ist.

Der Grund ist ziemlich einfach: Es ist Dir so genetisch gegeben.

Falls Du einen größeren Hodensack haben möchtest oder alternativ einen kleineren Penis, kannst Du das nur operativ ändern lassen. Viel Spaß und Erfolg dabei!

Die ändern sich noch mit dem Alter. In meiner Jugendzeit saßen sie noch einigermaßen, da wo sie hingehören. Über die Jahre ist das Hautgewebe vermutlich schwächer geworden und mittlerweile habe ich ziemlich tief hängende Hoden. Dadurch wirken sie größer als sie wirklich sind.

Der Grund ist wahrscheinlich, dass du denkst, dass dein Hodensack besonders groß sein muss. Wahrscheinlich, weil du zu viele Pornos schaust und dort jeder die perfekten, unrealistisch riesigen Genitalien hat.

Du kannst genau gar nichts gegen deinen "zu kleinen" Hodensack machen.

Setz dich nicht unter Druck, jeder Penis und jeder Hodensack ist gut so wie er ist!

Je nach Alter kann sich das noch ändern, dran machen kannst so schnell nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?
RubMon  02.02.2023, 21:56

... und solltest nichts so schnell ändern, da der Wachstum noch nicht abgeschlossen ist.

0