große Brüste, warum so toll?

12 Antworten

Jeder hat halt so seine Vorlieben.

So etwas durch die Stadt zu sagen, ist sicherlich nicht angebracht.

Die einen Menschen stehen auf schöne Beine, dann wer auf ein schönes Lächeln, dann wieder wer auf die Haare und dann gibt es halt auch Leute, welche auf pralle Brüste stehen. Oder irgend eine Kombination davon.

So ist das halt im Leben :)

Manchen fehlt noch die Reife bei den männern. Einige verstehen zu wenig und können sich noch nicht richtig in ein leben des anderen versetzen.

ICh verstehe das auch nicht warum die Männer bei den Frauen die Brüste irrtümlich bewerten.
ICh finde die umgangsart dem anderen wichtiger, anstatt die oberflächlichkeiten zu bewerten.

Es ist schwierig zu erzählen. In der heutigen Gesellschaft sind viele Geilheitsmänner unterwegs und denken echt nur an Sex, nen geilen Arsch und große Brüste. Brüste kann man lieben, man kann sie anfassen, massieren und stimulieren. Es kommt noch drauf an, ob sie einsam sind. Lieben sie Sex, sind sie süchtig danach? Lieben sie Brüste? Wie alt sind sie? Was ist alles so in ihrem Leben passiert?

Aber nun zur anderen Seite, viele Frauen sagen, dass sie nicht auf ihre Brüste abgestempelt werden wollen, aber zeigen dann einfach zu viel. Da können Männer einfach nicht wegschauen. Wenn man das mit früher vergleicht, da dürfte keiner was zeigen und da war das nicht so extrem. Heute brauch man nur nen Ausschnitt zeigen und so gut wie jeder schaut.

Ich wollte niemanden angreifen oder Beleidigen!

Mit Freundlichen Grüßen

HelfendeHand5

Yuurie  10.05.2018, 08:35

Frauen mit (von Natur aus) großen Brüsten fühlen sich immer darauf reduziert und zeigen selten bis nie Ausschnitt. Und wenn, dann bestimmt keinen tiefen Ausschnitt. Große Brüste fallen immer auf. Das ist das Problem. Und dafür können die Frauen ganz bestimmt nichts.

0
HelfendeHand5  10.05.2018, 08:56
@Yuurie

Das habe ich ja gar nicht behauptet! In meiner Aussage steht, dass beide Seiten daran Schuld sind und die heutige Gesellschaft ;) Aber ich muss dir auch recht geben, dass die größeren immer auffallen.

0

Ich frage mich eher, weshalb man sich als Junge Windmondkind nennt :-)

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du da nicht guckst! Das ist total natürlich und geschieht beiläufig. Ob man seine Beobachtung nun vertonen muss, steht auf einem anderen Tab. In jungen Jahren ist das natürlich noch spannender.

Wenn du dann mal einige gesehen hast oder sogar mit denen zusammengewohnt hast :-), wird das wieder entspannter.

Windmondkind 
Fragesteller
 10.05.2018, 08:59

Windmondmind bedeutet eigentlich soviel wie Kind des Novembers, da Windmond eigentlich November bedeutet.

1

die geschmäcker sind sehr verschieden, alle größen und formen finden fans, bei den unreifen jungs punktet noch schiere größe der brüste. aber wie man zärtlich mit einer umgeht, ob klein oder groß, das wissen die lausejungs noch nicht. lass sie reden.....