Kleine Brüste?

21 Antworten

Dich so natürlich zeigen wie Du bist. Es gibt viele, die auch kleine Brüste äußerst attraktiv finden😉👍😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch nur A und trotzdem nen Freund, der mich so liebt, wie ich bin. Du hast nen weibliches Geschlechtsorgan-komm schon, du findest eigentlich immer Jemanden. Das ist dann nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit leben und zufrieden sein, weil man es sein kann.

Es gibt tape damit kann man sie größer aussehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm hin, was Du nicht auf natürliche Weise ändern kannst.

Willst Du denn, dass man Dich nur Deiner Milchvorräte wegen schätzt? Oder ist es Dir lieber, das Ziel Deiner Begierden will auch Deine Persönlichkeit, Deinen Humor, Deine Bildung genießen?

Mach nicht den Fehler, Dich nur auf Deine äußere Hülle zu konzentrieren. Du wirst genug Zulauf bekommen, weil Du eben weiblich bist. Man wird Dich aber meiden, wenn Du Dich nicht selbst akzeptierst.