Klein geredet werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein gar nicht 64%
Ja ich mag das auch 21%
Ich mag es andere aus zu lachen 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es andere aus zu lachen

Also mich reizt das schon sehr meinen Freund auszulachen einfach weil er dann total machtlos ist. Und er ist jemand der sich auch innerhalb von Sekunden kleinreden und steuern lässt, er bettelt quasi danach. Ist schon cool und macht echt Spaß, vor allem wenn er dann so unterlegen ist. Wir nutzen auch gerne Spitznamen, das macht es interessanter 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben
HastneFrage552 
Fragesteller
 09.03.2024, 16:26

Oha das klingt mega ist er Dan so richtig ok ich mach alles was du sagst? 😂😂 so was ist halt dumm 🙄😂

Und wie nennt du ihn den so?

Interessiert mich alles richtig dolle erzähl es mir gerne wen du willst 😁

0
slayyyyy25  09.03.2024, 16:29
@HastneFrage552

Ja klar macht er was ich sage. Manchmal beschwert er sich noch bisschen, das ist nervig. Aber insgesamt macht er das schon echt gut. Meistens ist er mein Sklave oder mein kleines Baby, da fühlt er sich immer ganz klein und hilflos wenn ich ihn so bezeichne 🤭

1
HastneFrage552 
Fragesteller
 09.03.2024, 16:32
@slayyyyy25

Wie hast du das geschafft das er so ist? Also hast du ihn langsam erzogen?

Klingt halt schon sehr sehr lustig für dich 😂

Und wie ist das für dich als nutzt du das um mal spaß zu haben und lachst wirklich oder wie muss ich mir das vorstellen? 😂

Danke für die Antwort 😁😁

0
slayyyyy25  09.03.2024, 16:35
@HastneFrage552

Weiß nicht man muss sich langsam vorarbeiten, so Schritt für Schritt neue Dinge einführen. Zum Beispiel lacht er manchmal über sich selber und bezeichnet sich als dumm und nutzlos 😂

Klar lache ich, und zwar nicht gerade wenig. Es ist einfach sehr unterhaltsam ihn leiden zu lassen :)

1
HastneFrage552 
Fragesteller
 09.03.2024, 16:38
@slayyyyy25

Aber du hast ihm gesagt das er über sich lachen soll oder? 😂

Oh leiden lassen klingt wirklich lustig 😂😂wie machst du das z. B? Und wie reagiert er darauf?

0
slayyyyy25  09.03.2024, 16:41
@HastneFrage552

Ja er muss immer diesen Lachemoji verwenden und dann lästern wir über ihn, ist ganz lustig zu sehen wie er so schlecht über sich selber redet 😂

Naja manchmal errege ich ihn und befehle dann, seine Unterhose wieder anzuziehen. Er schickt mir auch Beweisbilder. Sonst manchmal einfach bisschen zappeln lassen oder Nachrichten lesen und nicht drauf reagieren, damit kann man ihn bisschen ärgern 😅

0
HastneFrage552 
Fragesteller
 09.03.2024, 16:51
@slayyyyy25

Also sotzosagen muss er 2 Leute spielen 😂 eigentlich vol die gute Idee zumindest für dich 😂😂

Uh das ist aber schon fieß und das macht der einfach so? Dan hast du ihn ja schon sehr dolle in der Hand 😂

0
Ist das normal daa ich es mag klein geredet zu werden oder fiel mehr ausgelacht und Sachen verboten zu kriegen. 

Nein, sicher nicht. Bist du dir denn so wenig wert? Ist ja unglaublich.

Mich macht aus gelacht zu werden schon sehr an mögt ihr das auch? 

Was ist denn das bitte für ein Trait? Nein, ich mag das nicht.

Und wie ist das für den der das macht findet ihr das wirklich richtig lustig? 

Ich tu das nicht, da ich in meiner Erziehung klar gelehrt bekommen habe, dass gegenseitiger Respekt wichtig ist. Was du für dich selbst nicht willst, füge auch keinem anderen zu.

Natürlich unter den entsprechenden Voraussetzungen würde das jemand komplett fremdes machen wen ich nicht erregt bin und so fände ich das natürlich nicht so cool 

Ach so, du würdest du das nur wollen wenn du erregt bist... na dann ist es wohl ein bisschen was anderes.

Ich mag es andere aus zu lachen

Das ist eher mein Fall.. Ich denke, besonders im erregten Zustand ist das einfach eine Art Kink und normal.
Wenn das auch im normalen Zustand so ist, arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl

HastneFrage552 
Fragesteller
 16.03.2024, 00:16

Ne ich weiß sehr gut was ich Wert bin aber mag es auch mal sehr gerne mich im erregten Zustand auf diese Ebene herab zu lassen ist in gewisser Weise auch sehr entspannend für mich.

0
Aira07  17.03.2024, 22:24

Dann klingt das eindeutig für mich nach einem Kink, nach dem Prinzip Herrin-Sklave (natürlich auch in Geschlechtern änderbar)

0
Ja ich mag das auch

Ja ich mag diese Art der Demütigungen auch sehr gerne. Ich mag es, wenn man mir Dinge verbietet, ich mag es ausgelacht und beleidigt zu werden (vor allem wegen meines kleinen Penis) und ich mag es auch wenn man mir sagt was ich zu machen habe.