Wenn man dem markt.de Support mitteilen tut,das ein registrierter User private Steuerhinterziehung macht mit einem hohem Betrag,wird es an die Behörden weiterg?

facts1313  23.05.2024, 10:44

Wie weis man denn wo jemand wohnt, wenn man die Anschrift nicht kennt?

GhostAngry
Fragesteller

Sie hat mir nur den Ort mitgeteilt.

Sie wohnt in meiner Nähe 25 km entfernt.

7 Antworten

Nur aufgrund "Aussagen" ist da eine BEWEISFÜHRUNG schwer. Das müsstest Du schon selber anzeigen - MARKT als reiner Anbieter kümmert sich da nicht drum.

Markt wird das ziemlich egal sein.

Du müsstest die Frau schon selbst anzeigen, aber das würde ich tunlichst unterlassen

Sie werden die Anzeige solange sie anonym ist nicht weiterverfolgen. Ansonsten geht das markt.de vermutlich nichts an. Wenn, dann musst gleich zur Steuerbehörde und deine Daten und alles was du von ihr weißt weitergeben. Ich finds allerdings moralisch von dir etwas daneben.

Dafuq kann dir doch komplett egal sein?? Sie schadet dir damit doch nicht und er macht es ja dennoch "freiwillig"

Wie wenig hobbys muss man haben das man sich die probleme im leben suchen muss??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung

Eine Vergewaltigung ist es erst dann, wenn es gegen den willen einer Person ist und das ist ja nicht gegeben da sich der Mann nun mal sie ausgesucht hat und jederzeit aufhören kann.

Und nein Markt.de meldet das nicht, das musst du schon Privat machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.