Hatte gestern ein sextreffen über joyclub,wie kann ich das ganze interpretieren wie es abgelaufen ist?

DeathTheKid922  22.02.2025, 09:39

hast du ganz toll gemacht… was ist nun deine Frage?

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 09:43

Steht doch drinne musst halt lesen

DeathTheKid922  22.02.2025, 09:45

Ja, aber was will man da denn großartig interpretieren? 🥲

Ihr hattet halt Sex… musste sie fragen, wie’s weitergeht, hat doch nicht mit Interpretation zutun 🫠

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 09:47

Okay ich will wissen ob so ein normales Treffen abläuft da es mein erstes war und auch erst das zweite mal Sex

4 Antworten

Wenn Sex alles war, was du wolltest, und eine sexuell defintiv hochroutinierte gerade mal 22jährige dich anmacht, während du alles andere als das wirkst, dann sehe ich keine Auffälligkeiten. Abgesehen davon, dass deine Fragen und dein Nichteinfordern, bzw. deine in bestimmten Punkten passive Haltung währenddessen, nicht wirklich optimal für dich sind.


Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 09:59

Wie meinst du passive Haltung ?

folifax  22.02.2025, 10:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn dir eine Frau schon ausdrückt, dass sie submissiv ist ("äußerte, dass sie auf Schmerzen steht"), was die meisten sind, aber nur wenige je ausssprechen, dann musst du Dinge wie BJ einfordern, statt sie dir zu denken. Und dass du fragtest, ob du sie küssen dürftest, drückt ebenfalls Passivität bzw.mangelnde Souveränität aus, wenn man bedenkt, über welche Plattform das Treffen zu Stande gekommen ist. - Da das erst dein zweitess Mal Sex überhaupt gewesen ist (eine Kommentar von dir), würde ich es an deiner Stelle erstmal mit einer Beziehung versuchen, damit du im Umgang mit Frauen in jeglicher Beziehung routinierter wirst und insbesondere erstmal die Spannbreite von Dingen erlebst, die dir allein Sex nicht bieten kann. - Wie kommt man mit 19 überhaupt auf sowas wie Joyclub? Zumal nur wenige Männer dort überhaupt Erfolg haben dürften. Und sich nur sexuell hochroutinierte Frauen auf der Plattform darbieten werden, was ja auch durchaus Geschmackssache als Mann ist.

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 10:23
@folifax

Da ich ehrlich gesagt mich erstmal ausleben möchte um Erfahrungen zu sammeln bevor ich in eine Beziehung gehe.Hätte es einfach cringe gefunden sie einfach zu küssen.Lagen halt anfangs nicht dicht nebeneinander

folifax  22.02.2025, 10:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, ich meine nicht "einfach küssen". Soviel zu deinem Denken bezügl. des Umgangs mit einer Frau. Das mit der Beziehung sage ich nicht, weil du keine Erfahrung sammeln sollst, sondern dass ich an deiner Umgehensweise und deinem Denken sehe, dass dir bestimmte Erfahrungsdimensionen im Umgang mit Frauen fehlen, die du nur in einer Beziehung oder ggf. einer Freundschaft mit Sex erlernst. Und ich will dir auch gleich den Zahn ziehen, dass Beziehungen mit einer Frau etwas absolut Stabiles und Dauherhaftes wären bzw. nur weil du diese so siehst, die Frauen das auch so handhaben.

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 10:38
@folifax

Das Problem ist halt das ich sehr schüchtern bin und mich das gestern echt Überwindung gekostet hat, zu meinem Glück war sie sehr extrovertiert und man konnte sich gut unterhalten.Wollte erstmal so lockeren Sex haben um später in einer Beziehung schonmal Erfahrung zu haben.Ich tue mich schwer Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen,deswegen schreibe ich sie über insta oder Snapchat an, da es mir da leichter fällt aber finde halt keine Frau die mir wirklich gefällt

folifax  22.02.2025, 10:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Je länger du wartest, mal eine Freundin zu haben, desto mehr wirst du Beziehungen womöglich überhöhen, es werden dir auch immer weniger gefallen, und unter Umständen würdest dann umso tiefer emotional fallen, wenn es nicht so läuft, wie du es dir mangels Erfahrung die Zeit über in deinem Kopf ausgemalt hast. Ich finde, du solltest dir auch bewusst sein, dass es durchaus eine Schnittmenge zw. den Frauen auf Plattormen wie Joyclub und denen gibt, die dir irgendwann als potentielle Beziehungsparterinnnen begegnen. Aber die wenigsten Frauen würden sowas je erzählen, wenn sie einem Mann zur Erfülllung ihrer Beziehungsansprüche glaubhaft Druck machen wollen. Einfach ansprechen würde ich auch, sondern gehe nur auf die zu, die dir Interessenssignale geben. - Ich denke nicht, dass du einen objektiven Grund zu Schüchternheit hat. Denn ich glaube, dass du optisch und köperlich zum oberen Fünftel der Männer gehörst, weil du sonst sehr wahrscheinlich von keiner Frauen für ein reines Sexdate ausgewählt werden würdest. Gehe einfach mal davon aus, dass die meisten Frauen wahrscheinlich mehr Angst vor dir haben als du vor ihnen, weil sie unbewusst befürchten, sie könnten dir nicht genügen. Denn hinter dem teils massiv aufgeblasenen Ego vieler heutiger Frauen, steckt oft eine sehr kleine Persönlichkeit.

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 11:04
@folifax

Zum oberen fünftel würde ich nicht sagen also kann von mir behaupten bin nicht der hübscheste,leider durch Geheimratsecken schon in dem alter

Ich habe deinen Beitrag von gestern schon gesehen und kommentiert. Für mich klingt es so, als wäre alles genau so gelaufen, wie ihr es vorher vereinbart habt. Dabei solltest du es vielleicht auch belassen. Jetzt zu versuchen, etwas richtig zu interpretieren, wird nicht zielführend sein. Vielleicht fragst du sie bei Interesse einfach nach einem weiteren Treffen oder möglicherweise fragt sie dich sogar von sich aus.

Ja, Super alles...klingt nach dem Traum jeden Mannes...🐥

ist doch super gelaufen, oder findest etwa nicht?

hast du ein Kondom verwendet?


Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 09:44

Ja hatte ich benutzt.Wäre nur schöner gewesen hätte ich länger durchgehalten waren nur so 7 min

sarahmadlen  22.02.2025, 09:50
@Inkognito-Beitragsersteller

warst sicher auch etwas nervös. weil es euer erstes Treffen war. Mit der Zeit, Übung und Erfahrung wird deine Ausdauer sicher besser. 7 Minuten ist gar nicht so schlecht, hab schon öfters erlebt, dass manche schon sehr viel schneller gekommen sind

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 09:58
@sarahmadlen

Bei einem anderen Treffen waren es bestimmt 45 min wo ich ausgehalten habe aber da hat mir ehrlich gesagt die Dame nicht gefallen.Ja ich war sehr nervös aber zum Glück haben wir anfangs geredet und dann hat sich das gelegt.War auch mein erstes Mal wo ich jemanden beim Sex geschlagen habe da es ihr sehr gefällt geschlagen zu werden also klappt auf den hintern