Katze stöhnt einfach so

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rolligsein bei katzen:

reibt sie den kopf die ganze zeit an gegenstaenden und an deiner hand und hebt den popo in die luft?? miaut sie so komisch, tief in der kehle?? wie alt ist sie und ist sie eine SIE?? wenn das mit dem kopf zutrifft dann ist sie bestimmt rollig, sonst einfach zum schmusen angelegt!!! (wenn sie rollig ist, einige tage NICHT rauslassen, wenn du keine jungen willst, sonst wenn du welche willst und du auch jetzt schon platzchen bei freunden hast, wo du die jungtiere nach der 12.woche hingeben kannst, dann lass sie raus, aber ich wuerde s nur 1 tag machen dann drinnen lassen, denn katzen koennen von verschiedenen katern gedeckt werden und krigen dann auch dementsprechend mehr jungtiere, was nicht so gut ist, vorallem nicht fuer winterbabies!!) viel glueck, MfGManon

Also Deine Kommentare finde ich total daneben. Wenn Du ein Tier hälst, musst Du Dich darüber informieren und es so halten, wie es für das Tier gut ist. Katzen sollten auf jeden Fall kastriert werden, sie können sonst dauerrollig und krank werden. Ausserdem gibt es ein unglaubliches Katzenelend auf dieser Welt, man sollte auf keinen Fall dazu beitragen das es noch grösser wird. Sprüche wie "Soll ich sie mal mastrobieren :D?" sind unangebracht. Ausserdem heisst das masturbieren und bezeichnet einen Akt der Selbstbefriedigung, die Katze müsste das also selber tun.

die ist ganz klar rollig :-)

Wahrscheinlich ist sie rollig!Es ist doch eine "sie"oder?!Das wird dann noch ein paar Tage so gehen:-)

Soll ich sie mal mastrobieren :D?

0
@Rambo13

hat sie doch schon deutlich angezeigt

0
@Gerd2

Ne späsla mitn masto^^ aber die will halt immer nur schmussen

0
@Gerd2

kk^^ dan werd ich das mal machen :)

0

die stöhnt weil ihr langweilig is :)

Was möchtest Du wissen?