wirklich bombay katze?

katze - (Katze, Rasse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie eine normale hauskatze/europäisches kurzhaar. hat sogar ähnlichkeit mit der katze meiner nachbarn. also ich glaube die haben dich/euch verarscht :D

Ist meiner Meinung nach eine ganz normale hauskatze. Eine Bombay Katze erkennst du gut an ihren kupferfarben Augen! (;

Also sie sieht zumindest aus wie mein Kater und auch ich bin nicht sicher, ob ich nicht vielleicht Bombay Katzen zu Hause habe, da sie einfach vom Wesen so komplett anders sind, als die Katzen, die ich bisher hatte. Das übertrieben anhängliche Wesen und das Dauerschnurren kommen auf jeden Fall. Außerdem das wenige Unterfell, selbst jetzt im Winter...

Keine Ahnung ob ja oder ob nein! In der Anzeige, durch die ich damals auf meine aufmerksam geworden bin, wurden sie als normale Hauskatzen angepriesen und letztlich ist es mir auch nicht wichtig!! Sie sind einfach alle beide ganz wunderbar und wenn sie Bombay Katzen sind, dann freue ich mich darüber. :-)

Die Mutter war übrigens ein Fundtier. Könnte abgehaue sein, könnte aber auch von einem Rassetier gedeckt worden sein, ohne dass es jemand mitbekommen hat. Wer weiß...

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?