Totaler Fressanfall meiner Katze!

6 Antworten

Schreib doch bitte erst mal, wie alt Deine Katze ist, Freigänger oder Wohnungskatze und dann was und wieviel Du ihr zu fressen gibst, denn es könnte ja sein, dass sie wirklich zu wenig zu futtern oder auch das falsche Futter bekommt.

Es ist im übrigen fast normal, dass Katzen auch unser Futter probieren wollen und meine Katzen bekommen meist immer auch ein Leckerli davon, vorausgesetzt es ist für Katzen geeignet. Allerdings bekommen sie das Leckerli dann an ihrem gewohnten Fressplatz und nicht am oder auf dem Tisch.

Meine katzte ist genauso ... Wenn du nicht willst das dir saß Brot geklaut wird musst du sie raussperren .. Ich nenn das einfach verfressen. Mach dir nicht so viele sorgen aber wenn du dur ganz sicher ain willst dann schau halt beim Tierarzt vorbei.. :)

Ist Deine Katze auch so teuflisch charmant wie meine? :-) . Wenn sie ein Bröcklein abhaben will, dann überhäuft die mich mich mit Liebesbeweisen ^^

0

naja nich ganz so.. sie nervt wie der Teufel und grapscht nach dem was sie haben will und wenn sies nich kriegt dann wird sie nett und schleimt was das zeug hält : D

0
@Blackrose278

"lach" genau wie meiner - nur meiner klaut einem schon mal die Wurst vom Brot wenn man nicht aufpasst^^. Das dollste was er angestellt hat : Die Nachbarn haben im Garten gegrillt- da hat er einfach Fleisch von den Tellern geklaut ^^

0

:D :D auch nich schlecht unserer schiebt sogar manchmal den Deckel vom Topf wenn der nich richtig drauf is.. und klaut sich dann das Fleisch...

0

Das ist Katzetypisches Verhalten- also ganz normal :-). Was Du dagegen tun kannst - gib der Katze einfach nichts von Deinem Essen ab. Das ist eh nicht gerade gesund für die Katze schon alleine wegen der Gewürze. Und lass die Miez einfach nicht zuschauen, wenn Du etwas isst. Sperr die Katze aus, wenn es Essen gibt :-)

Was möchtest Du wissen?