kater am schwanz ziehen?

8 Antworten

zwei möglichkeiten. entweder du ziehst so fest dass es WEH tut (überleg mal wie schnell es wehtut wenn dir jemand an den ohren zieht) und der kater zeigt so schmerz

oder er erkennt durchaus dass das spiel ist-und spielt mit. aus katzensicht wäre das ne aufforderung zum raufen WENN es als spiel verstanden wird und die katze mitspielt

Du solltest gar kein Tier halten dürfen....wer bitte macht sich einen Spass daraus einem Tier Schmerzen zuzufügen-das tust Du nämlich!!!!!

Sally2000  23.03.2016, 00:03

Er meint das doch sicher nicht böse, natürlich toleriere ich keine Tierquälerei aber du tust ja so als hätte er seiner Katze den Schwarz ausgerissen

0
viomio82  23.03.2016, 00:07

Er meint es nicht böse??....aha aber den Fehler bemerken tut er auch nicht. Sorry, wer so mit einem Tier umgeht ist nichts wert!!

0
AimeeOffiziell  23.03.2016, 00:14

@viomio82 Übertreibe bitte nicht und werde bitte nicht Respektlos. Gib deine Kritik ab aber werde nicht Aggressiv oder Beleidigend.

0
viomio82  23.03.2016, 00:19

........

0
lena1893  12.05.2020, 10:58

Natürlich ist es nicht schön einer Katze am Schwanz zu ziehen, aber sie wusste ja nicht, dass es der Katze wehtut

0

Hy. Eigentlich gibt dir dein Kater doch schon die Antwort. Wenn er negativ reagiert, dann würde ich das lieber sein lassen. Jede Katze ist anders. Mein Kater z.B. Findet es nicht schlimm wenn ich ihn leicht am Schwanz ziehe, unsere Katze schlägt mich, wenn ich das mache. Sie mag es lieber wenn ich ihr leicht am Ohr ziehe. Ich spreche hier von leicht und vorsichtig!!!!!

Ein Kater versteht es wahrscheinlich nicht so, wie Du es ihm übermitteln möchtest.

Wenn Dein Kater es nicht möchte, als Spiel am Schwanz gezogen zu werden (was natürlich selbstverständlich ist), kann man auch etwas anderes spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage! Magst du es wenn man dich am Schwanz zieht? :/... Nein Spaß beiseite. Es ist ein Tier und wenn du ihm am Schwanz ziehst dann tut es ihm weh. Vielleicht nicht viel aber er versucht sich sicher nur zu wehren.

Lg Zitrone