Kannst du unterscheiden, ob der Orgasmus ein Fake oder echt ist?
Oder hast du mal einen Orgasmus vorgespielt und das wurde dir geglaubt?
23 Stimmen
10 Antworten
Bei einer neuen Partnerin würde ich den Unterschied nicht erkennen. Das kann ich erst, wenn ich sie schon eine ganze Weile lang (sexuell) kenne. Mit meiner letzten Ex war ich 4 Jahre lang zusammen, sie hätte mir keinen Orgasmus vorspielen können, weil ich da schon genau wusste wie sie bei einem echten Orgasmus reagierte.
Vom Fühlen war kein Unterschied, falls du ihre Vagina meinst. Da hätte ich nichts mitbekommen. Aber ihre Körperhaltung, Atmung, ihr Gesichtsausdruck, Muskelanspannung, etc. Daran habe ich es erkannt.
Freut mich wenn ich helfen konnte. Ich schau mal rein.
Also trotz jahrelanger Beziehung und intensivem Sexualleben konnte ich meinen Partner wohl sehr gut einen Orgasmus verspielen. Zumal mein Höhepunkt ihm enorm wichtig war.
Ich sehe nicht ein warum das nötig sein sollte. Im Gegenteil ist das eher kontraproduktiv meiner Meinung nach. Wie soll er motiviert sein sich zu verbessern, wenn du ihm dadurch den Eindruck vermittelst er wäre bereits gut genug?
Das war nur paar mal. Es hatte nichts mit ihm selbst zu tun.
Naja, trotzdem. Ist meiner Meinung nach eine Lüge und sollte in einer Beziehung daher nicht sein.
Weniger verletzt als enttäuscht. Und ich würde, wie gesagt, nicht verstehen wozu sie das machen würde. Ehrlichkeit ist mir in einer Beziehung extrem wichtig.
Hallo.
Ich war mal mit jemandem zusammen, der hat gedacht, ich hätte Orgasmen, obwohl ich nicht mal vorgetäuscht habe. xD
Ansonsten halte ich auch nichts vom Vortäuschen, denn ich finde schon nützlich, wenn mein (Sex)Partner merkt, dass es für mich nicht so der Bringer war. Wenn man vortäuscht, wird es viel schwerer, dem Partner nachher zu erklären, dass Verbesserungsbedarf besteht.
Ich weiß nicht, ob ich das merken würde, um ehrlich zu sein. Bei Männern ist es sicherlich meist leichter zu erkennen (Beweismittel - wobei Orgasmus freilich nicht bedeutet, dass der Sex auch wirklich gut war), aber der weibliche Körper reagiert zu unterschiedlich. Dafür müsste man schon wissen, wie sich die Frau bei einem richtigen Orgasmus verhält, um vergleichen zu können.
Ein Orgasmen ist ja nicht nur blödes rumgestöhne, da ist noch die Atmung, das zittern, das greifen mit den Händen... Denke das ist nicht sooo leicht vorzutäuschen :)
Ich finds witzig, dass man davon ausgeht nur Frauen täuschen ihn vor ^^
Wenn ich zu früh komme und weiter mache, tue ich so als würde ich erst kommen, wenn sie kommt, damit sie sich nicht zu einem Abbruch genötigt fühlt.
Du kannst nach dem Orgasmus weiter penetrativ stoßen? Wird der Penis nicht irgendwann weich? Von welcher Stimulation bekommt sie dann den Orgasmus?
Ich bin M und bei einem ONS würde ich es vermutlich nicht merken.
In einer dauerhaften F+ oder Partnerschaft vielleicht. Allerdings würde ich herausfinden wollen, warum sie glaubt mir was vorspielen zu müssen.
Sie betrügt sich damit nur selbst indem sie mich glauben läßt das ihr unser Sex gefällt. Wenn wir drüber reden können, können wir vielleicht auch was zur Besserung beitragen.
Also rein vom zusehen hättest du es unterscheiden können.
Und vom fühlen?