Kann man sich freiwillig beide Hoden Inklusive hodensack entfernen lassen?


30.11.2021, 19:32

Habe mich jetzt informiert also kastration kommt für mich nicht in Frage aber wie steht ihr zum Sterilisieren wir sieht dass damit aus

13 Antworten

So eine blöde Idee erfordert eine Behandlung durch einen Psychiater. Ich glaube aber, du weißt gar nicht, was so ein Eingriff für Folgen hat. Gehe zu einem Arzt, der klärt dich auf, und dann wirst du das sicher nie mehr wollen. Und kein einziger Arzt in Europa, der nicht total geisteskrank ist, wird so einen Eingriff durchführen. Das ist gegen die medizinische Ethik.

Das du keine Kinder willst, kann sich sicherlich noch ändert. Also bitte sehr vorsichtig mit dieser Entscheidung umgehen.

Gruenesalien  30.11.2021, 17:31

Dass* ändern*

Übung macht den Meister

0
Lauraa2004 
Fragesteller
 30.11.2021, 17:41

Nein die Entscheidung steht

0

Rein technisch wäre es wohl kein Problem. Ich bezweifle aber, dass du eine Klinik finden wirst, die das mitmacht. Und auch keine Krankenkasse, die die Kosten trägt. Allerdings kannst du mit deinen "kranken" Gedanken gerne einen Psychotherapeuten aufsuchen.

Hallo,

Die Entscheidung , nichts zur Überbevölkerung der Welt beizutragen , ist durchaus sinnvoll.

Bei einer Vasektomie bleibt alles gleich; Auch der Sex bleibt gleich. Es gibt nur keine Kinder.

Woher ich das weiß:Recherche

Du willst Dich also kastrieren lassen?

Super Idee! Dann informiere Dich mal, was mit Dir passiert, wenn kein Testosteron mehr gebildet wird.