Kann man nach der Einsetzung einer Zahnspange normal reden?

3 Antworten

Das mit dem Sprechen hat sich bei mir relativ schnell erledigt

Nur bei einigen Buchstaben fühlt es sich etwas komisch an und kann auch etwas seltsam klingen

Ich würde mir viel eher über die Schmerzen sorgen machen? Ich hatte nach dem Einsetzen einen sehr starken Druckschmerz

Vielleicht bin ich was das angeht auch einfach sehr empfindlich

Also ich habe danach noch genau gleich gesprochen, kenne jedoch auch welche, die in der ersten Woche noch etwas genuschelt haben.

Wie es bei dir ist weiss ich natürlich nicht aber so „kurzfristig“ wegen so was abzusagen wäre sehr unangebracht, finde ich.

Ja, die meisten reden dann komisch. Ob es einen besseren Eindruck macht das Gespräch zu verschieben ... du kann ihnen ja schreiben und es erklären.

ITComputer 
Fragesteller
 11.12.2020, 13:08

Nicht das Gespräch verschieben sondern den Termin beim Kieferorthopäden.

0