Zahnspange woanders entfernen lassen?

2 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Also im Prinzip wäre das kein wirkliches Problem - rausnehmen kann die jeder Kieferorthopäde. Das Problem ist nur: das wird keiner machen, weil die sich gegenseitig nichts wegnehmen. Und abrechnen könnte er es auch nicht …

Daher: ich fürchte das wird nichts, musst die Spange dann wohl doch noch die 2 Monate behalten.

Jonathan187
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dann werde ich auch wenn es ärgerlich ist noch die 2 Monate warten.

Nein das funktioniert so einfach nicht. Es wird auch kein Kieferorthopäde machen. Da musst du leider die 2 Monate warten.