Kann man Masturbieren als hobby sehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man bestimmt. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht als Nebenbeschäftigung machen bzw. sehen. Konzentrier dich lieber voll und ganz auf die Selbstbefriedigung. Aber als Hobby kann man es schon sehen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Na ja, sieht hier jeder bestimmt unterschiedlich. Da ich relativ viel masturbiere,es mir Spaß macht, ich mir dafür auch viel Zeit nehme um es so richtig zu genießen, ist es schon eine Art" Hobby" für mich....😇👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib es nur vielleicht besser nicht als Hobby in deinen Lebenslauf 🤣

Hey ja kann sein👍😁

Als Hobbie sehe ich es nicht. Da ich es auch gerne mache, würde ich sagen es ist ein Bedürfnis. Ein Bedürfnis wird gebraucht aber es macht auch Spass.

manuealkindt  30.08.2021, 00:03

genau... bedürfnis ist ein besseres wort

0