Kann man es noch nachholen?

VaryyDelta  13.12.2021, 19:36

hoffe auf antworten denn ich bin 16 und genau so sieht mein Lebenstil gerade aus :/

Gothboy24 
Fragesteller
 13.12.2021, 19:37

Mach nicht den selben Fehler. Du wirst es später so bereuen. Es macht klick und du stehst da wie der letzte Vollidiot. Die Menschen sind nicht schlecht. Du musst dich nur öffnen.

LG

4 Antworten

Ich bin 30 und habe noch nie viel davon gehalten mir bei anderen Leuten HPV und andere Geschlechtskrankheiten zu holen. Ebenso wie Schwangerschaften oder massensterben meiner Gehirnzellen zu betreiben. ^^

Man kann ja Feiern, Alhohol trinken und auch Sex haben. Aber die meisten Teenager (und auch viele Erwachsene) übertreiben es einfach nur und haben einfach keine Ahnung, wann die Grenze erreicht ist.´Partys sollte man genißen udn vorallem sich am nächsten Tag daran erinnern, wie man ins Bett von jemanden oder in den Graben gelandet ist.

Ich hatte in meinem Leben insgesamt 2 Sexpartner und ich bereue es absolut nicht. 2 Jahre war ich mit meinem ersten Freund zusammen. 12 Jahre bis jetzt mit meinem Zweiten. Ich finde es gibt mehr im Leben als Sex und Parties, Urlaub und Konsum.

Meine Jugend bestand darin, meiner MS kranken Mutter zu helfen. Im Haushalt und auch einkaufen musste ich schon in jungen Jahren. Und ich bin stolz darauf so jung gelernt zu haben was Verantwortung bedeutet. Manche lernen das nie. Aber ja, ich fand es zum kotzen, weil ich noch nicht mal an einer Konsole hing und nur für mich selbst da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Gothboy24 
Fragesteller
 14.12.2021, 00:53

Du bist stark. Respekt

Liebe Grüße

0
ShadyAngel90  14.12.2021, 10:05
@Gothboy24

Danke. Wenn man es nicht ist, kommt man in der Welt nicht weit ^^ Wenn du diesen relativ primitiven Teil deiner Jugend jetzt noch ausleben möchtest, dann kannst du das natürlich noch nachholen. Übertreib es nur nicht und tue niemandem weh. ;) Wenn du jetzt z.B. nur Sex willst, aber es für dein Gegenüber den Anschein gemacht hat, als ob da mehr draus werden soll. Und solltest du eine ernste Beziehung wollen, bedenke, dass auch das nicht immer einfach ist, man sich aber nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich trennen sollte. Oder es androhen sollte. Mein Ex hat schon damit gedroht sich von mir zu trennen, wenn ich Poster von Männern in mein Zimmer gehängt habe, oder wenn ich mich mit männlichen Wesen unterhalten habe. Aber da waren wir 17.

1

Millionen haben ihr Leben völlig neu geordnet, nachdem sie die Bibel und Gottes Vorsatz erfuhren. Das ist jedem von uns eine Hilfe und kann neuen Horizont vermitteln. Mut zu Neuem ist erforderlich. Demut es zu akzeptieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kannst dein Leben jederzeit ändern. Aber fang am besten in der Realität an nicht in Online Foren

Gothboy24 
Fragesteller
 13.12.2021, 19:35

Ok, danke.

Liebe Grüße

1

Nein also ich finde du kannst noch machen was du willst.24 ist jetzt nicht sonderlich alt in meinen Augen.