Was ist wenn ich mich nie ausprobiert habe und irgendwann in einer Ehe die Phase kommt ich will alles nachholen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Besprich es mit deiner Partnerin / deinem Partner.

Entweder ihr trennt euch, weil dir das Ausprobieren wichtiger ist, du unterdrückst den Wunsch und ihr führt eure Beziehung weiter oder ihr geht in eine offene Beziehung.

Es kommt eben ganz auf deine Partnerin / deinen Partner an, was er oder sie möchte.

Mann oder Frau?

Wenn du das Gefühl hast, dass du was verpasst hast, überleg dir erst mal genau "Was habe ich verpasst?"

Und dann schau, dass du es nachholst.

VIele Männer Ü40 machen den Motorradführerschein.

Wenn es Richtung Sex geht: Die meisten Sugar Daddys sind Ü40. Auch Kunden bei Dienstleisterinnen sind meist Ü40 (und gern gesehen, weil sie auch das nötige Geld haben ;) )

Frauen: Suchen sich oft nen jungen Geliebten.

Aber echt überlegen, was dir wirklcih fehlt und evtl auch mit deinem Partner drüber sprechen.

Naja, dann gibt es mindestens 4 Möglichkeiten:

a) du redest mit deiner Frau/Mann und ihr probiert alles/einen Teil gemeinsam aus

b) du trennst dich von deinem Partner um dich auszuleben

c) du probierst dich aus, erzählst aber deinem Partner davon nichts

d) du lebst damit und probierst dich halt nicht aus

FragestellerD  17.06.2020, 15:14

E) er lebt sich aus, bevor er mal eine Partnerin findet, denn darüber macht er 5 posts täglich

Glettkin  17.06.2020, 15:14

sehr gut. mir fällt keine andere möglichkeit ein.