Kann ich mit 57 Kilo auf meinem Freund reiten?


19.05.2020, 08:18

Ich will nicht dass ich ihm zu schwer bin

19 Antworten

57 kg? Ein Fliegengewicht bist du, dass ich noch durch die Stadt tragen würde. Dich als Jockey muss man jedenfalls lange nicht abwerfen. Also reite ihn dir zu, wie du ihn brauchst :)

Und: hör mit dem Rauchen erst auf, wenn du es nicht mehr brauchst. Mach dir da keinen Druck. Noch bist du nicht in dem Alter, wo es schwere Krankheiten nach sich zieht, sondern in dem, wo der Augenblick besser genossen wird.

Du belastest seinen Körper nicht mit deinem kompletten Gewicht.

Probiert es doch mal als Trockenübung, also in Klamotten. Er legt sich hin, du setzt dich an der entsprechenden Stelle auf ihn drauf. Er wird es dir schon mitteilen wenns ihm zu schwer wird

Reiten steht für das reiten mit Pferden. Pferde sind vierbeinige Tiere, die machen "üah". nicht zu verwechseln mit einem Esel, der macht "I-ah". Die können auch verschiedene Farben haben und sind unterschiedlich groß. Wenn du "Pferd" googelst dann siehst du sie.

Seid ihr denn alle dumm? So viele nehmen bei "solchen" Fragen auch das Schlagwort Reiten mit dazu. Denkt doch nicht immer so pervers, meine Fresse! Ich will Fragen über Sättel Trensen und Hilfengebung lesen und nicht über Sex. Bescheuerte Welt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du sitzt ja nicht mit deinem kompletten gewicht auf ihm du hast ja trotzdem die beine auf dem bett. schließlich musst du dich ja auch noch bewegen können.

Wieso solltest Du ihn nicht reiten können?

Kein Ding des Gewichts, Du kniest doch eh dabei und trägst Dein eigenes Gewicht mehr oder weniger und die paar Kilos, die Du hast. Wenn er die nicht schafft... Herrje

Was möchtest Du wissen?