Kann das brustwachstum mit 23 Jahren , stärker erregt werden, wenn man einen Typ kenngelernt hat , der sehr sehr attraktiv für einen ist?


05.03.2023, 23:08

also irgendwie hat das glaub ich keiner verstanden XD egal, vielleicht hab ich die Frage auch zu ungenau gestellt :)

10 Antworten

Nein, man kann höchstens das natürlich Wachstum stören. Das passiert, wenn der Körper unterernährt wird oder man mit Alkohol, Drogen nicht mehr seinem natürlich Fahrplan folgt.

Dies kann man später auch nicht mehr einholen, wenn das Wachstum in dieser wichtigen Phase gestört wurde.

Das mit den Hormonen stimmt zwar aber eben nur wenn du schwanger bist und während du stillst, wird dein Busen grösser sein.

Nach dem Stillen, wird die Brust allerdings wieder ihre Ausgangsgrösse annehmen.

Mit 23 kann man eigentlich nur noch wenig erreichen

Vllt durch die pille oder eine Schwangerschaft

Aber ansonsten nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit girls🤠

Nein, das Brustwachstum wird in der Regel nicht durch sexuelle Erregung oder das Kennenlernen eines attraktiven Mannes beeinflusst. Das Brustwachstum bei Frauen wird in erster Linie durch Hormone gesteuert, insbesondere durch Östrogene und Progesteron, die während der Pubertät und des Menstruationszyklus freigesetzt werden.

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Brüste wachsen oder sich verändern, kann dies verschiedene Gründe haben, einschließlich Hormonveränderungen aufgrund von Schwankungen im Menstruationszyklus oder Veränderungen im Gewicht. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass eine sexuelle Erregung oder ein attraktiver Mann direkt das Brustwachstum beeinflusst.

Wenn du besorgt bist oder weitere Fragen hast, solltest du am besten einen Arzt oder eine Ärztin konsultieren.

Nein, ich glaube nicht, mit 23 ist man ja ausgewachsen.

Fragst du für jemand anderen? Weil du in einer anderen Frage sagst, dass du schon 30 bist.

Soweit ich weiss nicht. Brüste wachsen während der Pubertät und hören auf zu wachsen.