Jungs ausprobieren lassen?

12 Antworten

Nichts ist verwerflich wenn du dich dabei gut fühlst, es nachher nicht bereust und es gesetzlich erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran verwerflich?
Alles ist gut und deine eigene Entscheidung, solange es gesetzlich erlaubt ist, du dich dabei gut fühlst, es nachher nicht bereust und keinem anderen Schaden zugefügt wird.
Da hier Kommentare zu finden sind, dass du bald als Schlam*e betitelt wirst: Fände ich absolut unsinnig! Zumal ich die Beleidigung als „Schlam*e” sowieso meist sehr sinnfrei ist.

Finde es gut, dass du mit dem Thema Sexualität offen umgehst und nicht so verklemmt bist. Trotzdem musst du natürlich aufpassen, dass du von niemandem deshalb ausgenutzt wirst. ;)

Hallo! Ist halt so Dein Ding und absolut nicht verwerflich.

Jeder und Jede soll sich so weit es geht verwirklichen

Schönen Feiertag

Es ist dein Ding und niemand anders geht es etwas an.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Frage.

Es ist, denke ich, nicht per se verwerflich.

Wie dir bestimmt klar, musst du halt sehr aufpassen, weil es auch Leute gibt die das ausnutzen. Aber da die beiden Jungs (nehme ich mal an) auch etwa 14 waren denke ich ist das vielleicht sogar ganz gut weil das in der Pubertät dann sozusagen so eine "vorsichtige" Erfahrung ist, die eben keinen negativen Beigeschmack hat. Ich hoffe, du verstehst was ich meine (ich kann gewisse Dinge einfach nicht gut formulieren 😂)