Jungfrau komisch oder nicht?

12 Antworten

Über das Alter kann man nichts sagen, alles ist normal und deine persönliche Entscheidung. Das ist kein Sport und kein Wettlauf. Vielleicht hängt es auch mit deiner geistigen Entwicklung zusammen, bei manchen ist diese früher, bei manchen später.

Meine Frau und ich hatten zum ersten Mal Sex mit 23. Wir waren beide noch jungfräulich. Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf den Partner mit dem ihr es zum ersten Mal machen wollt an. Nur keine Eile es kommt schon noch der Richtige.

Nein, das finde ich gar nicht schlimm, sondern würde es Anfang 20 sogar eher gut finden.

Es ist gut, nicht wahllos herumzuvögeln und es ist einfach auch eine Glücksfrage, wenn man sich das erste Mal verliebt und eine Partnerschaft eingeht.

Mich würde das nicht abturnen. Wenn ich mit jemanden zusammenkomme, dann weil ich die Person lebe. Da habe ich Verständnis für ihn und akzeptiere ihn. Find ich null schlimm. Dann sammelt er seine Erfahrungen eben mit mir. Ist doch okay. Ich gehe keine Beziehung rein wegen Sex ein, sondern wegen dem Menschen.

Hey ist nicht schlimm. Mein erstes mal hatte ich mit 23 Jahre. Am 10.11.2009 zwischen 20:15 und 22:15 Uhr