Ist zuviel Sex in einer Nacht schädlich?

15 Antworten

man sollte es nicht übertreiben. zwei dreimal ok aber musste es wirklich sieben mal sein. natürlich kann es bei einem solch ausgeprägten geschlechtsakt zu extremen reizungen der vaginalen schleimhaut kommen bis hin zur schädigung, verbrennung, ablösung der schleimhaut kommen. all das hört sich schmerzahft an und das ist es auch.

in zukunft kann ich raten dies als negativbeispiel zu nutzten und es echt mal langsamer angehen zu lassen.

wenn die beschwerden nicht bald aufhören sollte sich das ganze ein arzt ansehen.

Schaden bringt es nicht. Aber glaube nicht dass das jede Nacht so geht.

Reibung erzeugt Hitze und Hitze trocknet aus ....... nicht gerade ideale Bedingungen für eine Scheide, die ja feucht sein sollte beim Geschlechtsverkehr. Eine trockene Scheide kann für beide Beteiligte unangenehm sein.

Entweder müsst ihr mit Gleitmitteln nachhelfen oder einfach nicht die ganze Nacht 'durchmachen'. Dauerhaft hält das keine Frau aus ohne Hilfsmittel.

Vielleicht hilft ein Kamillebad im Genitalbereich, vielleicht muss sich das auch ein Arzt ansehen. Die Kamillebäder gibt es in der Apotheke, sie werden überwiegend von Wöchnerinnen nach einem Dammschnitt benutzt zur besseren Heilung.

es soll schon herzinfarkte bei sowas gegeben haben.

nächstes mal hört ihr halt beim 6. mal auf :-)

sobald du ein starkes jucken spürst, sofort zum gyn. gehen. durch die starke reizung haben pilzsporen eine gute chance, sich einzunisten.