Geht Fitness auch ohne Schlaf?

5 Antworten

Klar kannst du auch Nachts trainieren , aber schlafen solltest du trotzdem da die Muskeln im Schlaf wachsen und sich erholen. Du wirst ja auch eh nicht wenn du richtig trainierst 8 stunden über Nacht Trainieren. Kannst z.B Nachts um 1 oder 2 Uhr Trainieren danach wirst du eh müde sein und ins Bett gehen.

Probiere es mal und wirst sehen wie dein Körper darauf reagiert.

p.s. Ich geh auch immer ab 23: 30 Trainieren.

Wenn Du auf dem Laufband einschläfst, kann das schädlich sein. Ansonsten soltle es keine gesundheitlichen Probleme geben.

Klar kannst du ins Fitness gehen. Allerdings würde ich gut was zu trinken mitnehmen, am besten so Mineraldrinks oder Energiedrinks, damit dein Körper den Energieakku auffüllen kann. Oder vorher nen Kaffee trinken ... und nach dem Training ein Müsli für die Kohlenhydrate! Viel Spaß!

Ist es okay mit 13 alleine ins Fitness Studio zu gehen?

Also meine Mutter hat gesagt ich soll Sport machen, da habe ich mir überlegt einfach ins Fitness Studio zu gehen. Meint ihr das geht?

...zur Frage

36 stunden ohne schlaf schädlich?

Hallo,

Da ich eine Arbeit am Donnerstag abgeben muss, will ich heute auf den schlaf verzichten und durchmachen. Wenn ich dann heute ins Bett gehe ist es gegen 22 uhr. Ist sowas schädlich für den Körper? Sollte ich wegen der Gesundheit darauf verzichten und doch jetzt schlafen gehen? Oder meint ihr dass 36 Stunden ohne schlaf keine große sache ist?

...zur Frage

Könnte man durch fitness zunehmen?

Hi, bin 15 jahre alt, 1.77 groß und wiege 70kg. Möchte aber mehr kilos nehmen, würde das mit fitness gehen also wenn ich mit fitness anfangen würde? Danke fur die antworten im vorraus:) Lg

...zur Frage

Inwiefern stören Schlafunterbrechungen der körperlichen Gesundheit und Psyche?

Hat es kurz- oder langfristige Schäden an der körperlichen Gesundheit oder Psyche, wenn man sein Schlafverhalten so manipuliert, sodass man in der Nacht alle 30-90min aufwacht und nach kurzen Pausen bis maximal 15-20min wieder einschläft? Insgesamt würde man aber auf 7-8 Stunden Schlaf kommen. Wenn die REM-Phasen dann verloren gehen, träumt man dann nicht mehr und ist das schädlich?

...zur Frage

Kein Auge zugedrückt... Was tun?

Hallo erstmal. Ich habe die vorherige Nacht kein Auge zugetan. Jetzt ist es wieder dunkel und ich fühl mich topfit. Das heißt, ich bin nicht müde. Aber wie kann das sein, wenn ich vorher 24 Singen wach geblieben bin? Ich hab alles versucht, aber ich kann nicht einschlafen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ganze nacht fieber schlimm?

Hallo ich hatte gestern nacht die ganze nacht fieber!

hab kein auge zugedrückt aber ich hab gehört dass fieber gut ist. hatte auch nicht starkes fieber, ist dass jetzt gut oder schlecht? weil es tötet glaub viren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?