Nacht durchgemacht + Schule

9 Antworten

musst du selbst wissen. wenn du nicht zur schule gehst solltest du zum arzt gehen und dich krankschreiben lassen wegen kopfschmerzen (klappt eigentlich immer). wenn du aber kein bock hast den ganzen stoff nachzuholen solltest du schon zur schule gehen. Gesund ist es jetzt nicht unbedingt solange wach zu sein und konzentrieren fällt dann umso schwerer. allerdings wenn du krankmachst und dich jetzt schlafen legst kann es passieren dass du abends wach bist und wieder nicht einschlafen kannst. also empfehle ich dir mit dem schlafen bis heute abend zu warten.

Wenn du dich fit fühlst, geh hin. Ich habe dieses ''Problem'' manchmal auch. Wenn ich nicht schlafen kann, lerne ich für die Schule und wenn ich dann noch fit bin, gehe ich hin.

Das ist nicht schädlich, du wirst halt später noch richtig müde werden und das schadet der Konzentration ansonsten musste halt hingehen, ist ja auch keine Ausrede die Nacht durchgemacht zu haben, hätteste mal vorher drüber nachgedacht und das Handy wegegelegt ...

Ja, das ist auch keine Ausrede. 

0

Geh hin und mach einfach bei nix gscheid mit und sei einfach auch nur da dass du da bist

Geh hin und mache nie wieder eine Nacht dusch, du kannst dich ja im Notfall entlassen lassen(wenn es dir nicht so gut geht deshalb)

Was möchtest Du wissen?