Ist sie schwanger? Dreimonatsspritze aber zwei Tage danach Sex ohne Kondom gehabt.?

6 Antworten

Natürlich ist es möglich das sie schwanger ist.

Ist doch nicht sooo schwer zu verstehen wenn der Arzt meint dass die Wirkung erst nach 3 Wochen da ist.

Mit der Dreimonatsspritze bekommt man auch keine Regel mehr. Am sichersten wäre direkt zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Der Arzt meinte, dass es erst nach 3 Wochen vollständig wirkt. Nach 2 Tagen hatten wir Sex ohne Kondom, ich bin nicht gekommen.

Sex aus der Ferne ist mal was anderes, dann wird sie nie schwanger.

Hast du die Aussage vom Arzt nicht verstanden? Außerdem ohne Kondom kann alles möglich sein.

Wie kann man denn so blöd sein, wenn der arzt sagt, dass es erst nach wochen wirkt?

Natürlich könnte sie schwanger sein

Wieso hört man nicht auf das, was der Onkel Doktor sagt?

Hat man mal wieder gedacht, man weiß es besser und bekommt jetzt das Heulen und Zähneklappern?

Morgen zum Frauenarzt gehen, gestehen, was man für einen Mist gebaut hat, und einen Schwangerschaftstest machen