Ist man nach einem feuchten Traum befriedigt?
Hallo,
Wenn man länger nicht ejakuliert und dann irgendwann einen feuchten Traum bekommt. Entleert sich dann alles, wie bei einem bewussten Samenerguss und man wacht morgens befriedigt auf? Oder ist das anders ?
6 Antworten
Bei einem feuchten Traum kann sich ziemlich viel entleeren. Das Schönste ist das Gefühl, der Orgasmus, und natürlich vorher die Szene im Traum mit dem Mädchen. Nicht immer konnte ich mich erinnern, wer oder was mich bis zur Ejakulation so sehr erregt hat. Eine feuchte Hose ist weniger angenehm, besonders in einem gemeinsamen Waschraum, beim Camping, etc. Über einen getrockneten Spermafleck habe ich mich allerdings immer gefreut - dankbar, dass meine Sexualorgane gesund sind.
Die volle Ladung wird dabei nicht rauskommen (nur Teillieferungen). Das musst du nach dem Aufwachen schon selbst in die Hand nehmen. ;)
Die sexuelle Befriedigung als positives Gefühl ist nicht von einem vollständigen Samenerguss abhängig.
Wenn man länger nicht ejakuliert und dann irgendwann einen feuchten Traum bekommt.
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, dass da ein Zusammenhang besteht. Träume bzw. die Erinnerungsfetzen eines schlafenden Gehirns sind ein Thema für sich.
Wahrscheinlich unterschiedlich, bei mir eher nicht so. Hab dann eher gleich wieder Druck gehabt
Also bei mir war es nicht so, das ich richtig befriedigt war, da irgendwie noch immer so ein "brennen" im Penis vorhanden war.
Was allerdings interessant war, das ich nur 3-4x reiben musste und es dann wieder zum Orgasmus bei mir kam, sich aber intensiver anfühlte und danach ich mich dann wirklich befriedigt und entspannt fühlte.
Also ich zumindest bin schon während dem Orgasmus aufgewacht. Das ist auf der einen Seite natürlich ziemlich befriedigend weil man ja einen sehr intensiven Traum hatte- und ja ich habe mich "entleert". Aber auf der anderen Seite ist es (zumindest psychisch) wieder total unbefriedigend, weil ich meine ganze soße in der Hose hatte und ich komplett vollgespritzt war 🫠