Ist euer Penis klein?

33 Antworten

Ja definitiv

Gerade wenn er schlaff ist, aber auch erregt nicht der Größte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Bei deiner Vorgabe - alles unter 20cm ist klein - ja, da ist meiner klein. So wie im Prinzip jeder (die meisten) anderen Penise auch. In einer Realität wo Männer durchschnittliche Penislängen haben und nicht behängt sind wie ein Pferd, da wäre meiner auch klein.

Aber so oder so ändert das nichts an der Funktion, und dem "damit arrangieren", denn so ein großer dürfte auch Probleme machen, wie zB unerwartete Erektionen, die dürften sich schwer verstecken lassen. Ich weiss nicht ob dein Freund es da besser hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meiner ist klein, allerdings ziemlich dich, vor allem die eichel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist etwas über 17, wenn er wach ist.

Ich finde das ist eine gute Größe und bin zufrieden.

Bedingt durch meinen Fetisch haben sicher schon hunderte Frauen meine Erektion gesehen aber ich hab noch nie ein negatives Echo erlebt.

Soweit ich weiß ist der Druchschnitt in vielen Ländern so zwischen 14 und 17cm. Also bin ich knapp drüber von der Länge.

doch die meisten Frauen legen ja noch viel mehr Wert auf die Dicke. Da bin ich deutlich drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung