Ist es schlimm mit 25 noch Jungfrau zu sein?

16 Antworten

Schlimm wenn du nicht lesen, schreiben und reden kannst. Wenn du M bist, dann kannst du zur Puff gehen und beruhigen. Sex ohne Liebe ist sehr langweilig. Wenn du W bist, kannst halt mehr Aussehen kümmern und Partner verlocken. Aber trotzdem Sex ohne Liebe ist sehr langweilig. Du muss den Person finden, im welcher du wirklich vertraust und liebst.

hmm ja es ist tatsächlich schlimm, wenn man nicht schreiben kann...🤔

0

Nein ist es nicht, es gibt kein zwang das man es umbedingt gehabt haben muss, und keiner sollte auf sowas rumhacken, mach dir kein großen Kopf, das ist nicht schlimm ;)

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Besser als die meisten, die mit jedem Freund, den sie für ein paar Monate haben, Sex haben.

Ich persönlich finde sowas gar nicht schlimm, im Gegenteil. Du wartest auf den richtigen & das ist gut so! Lg:)

Solange für dich alles passt, ist es doch wunderbar, also wieso nach der Allgemeinheit fragen? Es ist überhaupt nicht schlimm...

Was möchtest Du wissen?