Mit 25 noch Jungfrau! Ist das ok?

25 Antworten

Also ich bin 16 und bin ziemlich neugierig und das andere Geschlecht, bzw eine Freundin haben allgemein :D

Allerdings kann ich dich auch verstehen, dass dein Studium sehr wichtig ist, aber man sollte auch nicht die ganze Zeit nur lernen, sondern auch Spaß am Leben haben; eine gute Mischung ist gut, die auf dich abgestimmt ist!

Ich finde Schule wichtig, aber deswegen lerne ich nicht den ganzen Tag; das will ich ehrlich gesagt auch nicht und sehe das auch nicht ein. Das Leben ist mehr als nur Lernen ... mach was draus ;)

Ich finde es bedenklich - und vor allem schade -, dass du meinst, du hättest keine Zeit für eine Freundin. In deinem Alter solltest du jede Menge Energie haben und alles schaffen,was du musst plus das,was das Leben sonst noch so bietet. Wann, wenn nicht jetzt? Später musst du Karriere machen und hast noch weniger Zeit. Und noch später bist du zu alt!

Deine Mutter will dich sicher nur ein bisschen provozieren,damit du deine Prioritäten mal überdenkst. Freunde undFreundinnen sind wichtig! Sonst bist du bald ganz allein.

Ich glaube, es gibt in Sachen Sex auch gerade in "das erste Mal", KEINE Norm. Es ist nur "tödlich", wenn man mit allen drüber spricht. Geht doch niemandem etwas an, Dein Sexleben ist privat, INTIM und DEINES. WEnn Du natürlich damit "hausieren" gehst...."ich hab noch nicht"...dann biste die Rügen und Lacher selbst schuld.

ich finds jetzt überhaupt nicht schimm. ganz im gegenteil, das zeigt, dass du reif genug bist und dir genügend zeit lässt, wartest, bis der moment gekommen ist. außerdem hast du später noch genug zeit :D

nein, es ist nicht schlimm. unsere mitmenschen empfinden es nur als "abnormal" weil sie es gewohnt sind im fernsehen reportagen über schwangere kids mit 13 zu sehen. deswegen kommt ihnen gar nicht mehr in den sinn dass es auch menschen gibt die nicht so frühreif sind. mach dir keinen streß, auch du wirst jemanden kennenlernen mit dem du glücklich werden wirst, was bringt es dir das ganze zu überstürzen? konzentriere dich lieber auf dein studium, das sichert deine zukunft.

Was möchtest Du wissen?