Ist es schlimm mit 13 sex zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm ,solange man bereit ist 47%
Ja ist schlimm 45%
Andere Antwort.. 8%

19 Antworten

Nein ist nicht schlimm ,solange man bereit ist

Ist deine Entscheidung 👍🏽.Solange du dich bereit fühlst, alles gut finde ich.Musst halt nur schauen ob er wirklich der richtige fürs erste mal ist. 🙏

Ja ist schlimm

Kuckmal wenn du bereit bist okay. Aber du musst beim verhuten aufpassen oder das du nicht erwischt wirst naturlich auch wegen einer Anzeige weil du es ja noch nicht darfst. Kommt natürlich auch darauf mit wem du es tust und wie alt die Person ist.

Lg

Viel Spaß

Man sollte Sex haben, wenn man reif genug ist, auch mit den Konsequenzen zu leben, wenn man mit 13 schon schwanger werden könnte.

Dann sollte man sich genau informieren, was mit seinem Körper passiert und man am Anfang der Periode die nicht immer regelmässig bekommt, warum das so ist.

Daran kann man schon sehen, dass man mit 13 noch nicht so weit ist und

wenn dich das nicht juckt, wenn du zu früh mit einem Jungen schläft, dann wird dich wohl keiner bremsen können.

Dass man irgendwann mal Sex haben möchte ist normal, aber auch für mit 13 definitiv zu früh.

Da ist man zwar kein Kind mehr, aber auch noch keine Frau, auch wenn du das anders siehst.

Auch wenn deine Mutter gerne hätte, dass du die Pille nimmst, dann bitte gehe zum Frauenarzt und lasse dich richtig aufklären.

Auch ist man mit 13 noch lange nicht soweit, zu erkennen, wann ein Junge es ernst meint oder ob er dich nur ins Bett haben will und dich vielleicht nur einmal benutzen will.

Nein ist nicht schlimm ,solange man bereit ist

Hey, wenn man dafür bereit ist dann finde ich es nicht schlimm, ich denke aber die meisten sind es mit 13 noch nicht. Aber vielleicht du ja schon. Naja auf jeden Fall könnte dein Parnter wenn er über 14 ist Probleme bekommen weil es ja eigentlich noch verboten ist. Aber wahrscheinlich würde das eh keiner merken.

Andere Antwort..

Solang beide unter 14 sind: Juristisch unbendeklich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.

Was möchtest Du wissen?