Ist es schlimm mit 13 sex zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja ist schlimm 44%
Nein ist nicht schlimm ,solange man bereit ist 44%
Andere Antwort.. 13%

21 Antworten

Ja ist schlimm

Kuckmal wenn du bereit bist okay. Aber du musst beim verhuten aufpassen oder das du nicht erwischt wirst naturlich auch wegen einer Anzeige weil du es ja noch nicht darfst. Kommt natürlich auch darauf mit wem du es tust und wie alt die Person ist.

Lg

Viel Spaß

Nein ist nicht schlimm ,solange man bereit ist

Ist deine Entscheidung 👍🏽.Solange du dich bereit fühlst, alles gut finde ich.Musst halt nur schauen ob er wirklich der richtige fürs erste mal ist. 🙏

Nein ist nicht schlimm ,solange man bereit ist

Hey, wenn man dafür bereit ist dann finde ich es nicht schlimm, ich denke aber die meisten sind es mit 13 noch nicht. Aber vielleicht du ja schon. Naja auf jeden Fall könnte dein Parnter wenn er über 14 ist Probleme bekommen weil es ja eigentlich noch verboten ist. Aber wahrscheinlich würde das eh keiner merken.

Ja ist schlimm

Ist gesetzlich soweit ich weiß verboten und damit wahrscheinlich auch strafbar. Also würde ich es nicht machen.

Diggi ich meine wen juckts? Ohne Kläger kein Richter oder wie man des sagt. Als ob jz jemand zur Polizei geht und sagt: die ist noch nicht 14 unf hat mit jemandem geschlafen

never

0
@DiebeimGesetz

Ganz ehrlich... ist einem Kollegen von mir passiert. Ihre Eltern haben es mit gekriegt und Anzeige erstattet dann stand die Polizei vor seiner Tür und hat sein Handy beschlagnahmt. Auf dem Handy waren Fotos von ihr und Text Verläufe. Beide wurden verurteilt

1
@DiebeimGesetz

Klar und mit 12 ist ja auch ok, wenn man sich bereit fühlt.

Ach was, machen wir am besten noch 10 Jahre draus, daß es rund bleibt. Das ist keine Logik

3
Ja ist schlimm

Lass es einfach. Schon allein wenn ich den Text in deiner Frage lese erkenne ich das du schwanger wirst. Meine Güte, habt ihr nichts besseres zu tun in dem Alter?! In 10 Jahren bereust du es sowieso. Hoffentlich erinnerst du dich an meine Nachricht. 😉 Ich würde 100€ darauf verwetten. Sichere Geldanlage.

Naja schwanger werden jetzt nicht unbedingt 😂 meine mum "zwingt" mich schon dazu die pille zu nehmen ,von daher xD

Übrigens interessante gabe die du da besitzt ,an meinem schreibstil zu erkennen dass ich schwanger werde haha

0
@mendost

Wow krass

Weil du ja ganz genau weißt wie ich in der realität bin 😂

0
@N0obMaster69

Schau mal auf die Fragen im Profil, scheint mir eher das sie das ernst meint.. 😅

1
@mendost

Nein man sie ist ein Männer Köder

Sie stellt extra diese fragen damit sie Aufmerksamkeit bekommt weil sie diese in der Realität nicht bekommt

4
@N0obMaster69

Ach so meinst du das, möglich.

Letztendlich trifft "Dummheit" denke ich beide unserer Thesen. 👌🏻

3
@Deprigirllol

Weil du ja ganz genau weißt wie ich in der realität bin 😂

Wenn das alles nicht stimmt mit deinen ganzen Fragen und das nicht die Realität bei dir betrifft, was du von dir gibst mit deinen 13 Jahren?,

angefangen dass du nur an Sex denkst, dass du einem Jungen seinen Willen erfüllst, dass du psychische Probleme hast und und,

sind dann deine ganzen Fragen alles Fake? und du willst nur Anerkennung, weil du dich gerne selber siehst und Aufmerksamkeit suchst?

Falls deine Fragen dich wiedergeben, dann kann man schon auf den Fragesteller Rückschlüsse ziehen, was er von sich gibt.

Denke mal darüber nach. Manchmal ist es besser,man gibt nicht so viel von sich preis.

2

Was möchtest Du wissen?