Ist es normal dass ich auf sowas stehe, oder nicht?
Die meisten Jungs in meinem Alter stehen ja mehr auf Frauen und Mädchen mit riesigen Hintern und Brüsten. Ich stehe hingegen mehr auf dünne Mädchen mit eher flachen Brüsten wie auf den Bildern.
Habe ich ein Problem? Ist das ein Fetisch? Oder ist das normal?
80 Stimmen
15 Antworten
Geschmäcker sind verschieden.
Die dünnen Mädchen freuen sich doch, wenn es Jungs gibt die auf Sie stehen.^^
Erstens würde ich stark bestreiten das die meisten auf riesige Brüste und Hintern stehen. zweitens ist das kein Fetisch, sondern einfach eine persönliche Vorliebe die normal ist.
Die sexuellen Vorlieben variieren von Mensch zu Mensch. Klar gibt es solche, die nicht "normal" bzw. ungesund oder schädigend sind (Paraphilien) aber dazu gehört deine nicht, solange sich deine Vorlieben nicht auf krankhaft dünne bzw. untergewichtige Frauen ausweitet.
Du bist mit deinen Vorlieben nicht allein, denn schliesslich herrscht z.B im Modelbusiness auch die Regel, dass schlanke Frauen als attraktiv angesehen werden.
Mit dir ist also alles normal.
LG Bella
Aus meiner Sicht sind das Frauen mit normal großen Brüsten.
Die Frau auf dem unteren Bild ist meiner Meinung nach schlank und nicht dünn.
Finde das extremst gut.
Mir gefällt das obere Bild sehr. Schön skinny.
finde das total normal