Gibts ein Bein Fetisch?

12 Antworten

Für mich ist das kein wirklicher Fetisch, mehr eine Vorliebe.

In jedem Fall bist du mir dieser Vorliebe nicht alleine 😁 Ich darf wohl behaupten, dass meine Freundin sportlich-schlank ist und ich finde schöne Frauenbeine, die auch etwas muskulös sind, ebenfalls einfach Klasse. Und klar, "darüber" ist dann auch ein super süßer "Knackarsch", herrlich 😁

Ich denke, die meisten Männer wissen schöne Beine zu schätzen. Ich finde Beine und Po auch weit wichtiger als Brüste. Vor allem in manchen Postitionen, z.B. im Sitzen bei überkreuzten Beinen, auf Knien oder in der Hocke sehen Frauenschenkel einfach ultra sexy aus, wenn sie in einen runden Po münden.

geht mir auch so, ich finde schöne frauenbeine einfach sehr sexy

Ich schätze, dass das wohl vielen so gehen könnte aber einen Fetisch bzw. eine Vorliebe kann man bei sowas auf so ziehmlich alles haben.

Ich dacht' das ist völlig normal?