Ist es normal Beschneidung soooo gut zu finden?
Ich habe in den letzten Monaten viel mit Freunden über Beschneidung geredet und nun ja wie soll ich es sagen: Ich habe einen unnormalen Fetisch für Beschneidung Entwickelt. Alles rund um das Thema Beschneidung fasziniert mich einfach und ich will alles darüber erfahren. Ich habe auch schon accounts auf sämtlichen Beschneidungs Foren. Ich jedoch selber muss zugeben, dass ich nicht beschnitten bin, jedoch turnt mich der Gedanke beschnitten zu sein unfassbar an. Ist dies ungesund????
16 Antworten
Ich bin seit über 25 Jahren beschnitten und habe es freiwillig machen lassen weil ich es wollte kenne beide Seiten aber ohne Vorhaut finde ich es viel angenehmer weil die Eichel frei liegt und nicht eingezwängt ist ist ein ganz anderes Gefühl die Vorhaut habe ich nicht einmal danach vermisst und ich würde es jederzeit wieder machen lassen wenn es gehen würde für mich und meine Frau war es die beste Entscheidung gewesen.
Ich finde das nicht unnormal. Ihr kennt halt die Vorteile, und Ihr merkt ja selbst, daß Euch das gefällt.
Warum redest Du eigentlich nur drüber und tust es nicht einfach?
Sich mit dem Gedanken auseinander zusetzen wie es ist beschnitten zu sein ist schon gut. Und wenn ich zwischen den Zeilen so lese, trägst Du Dir mit die Gedanken Dich beschneiden zu lassen. Eine Beschneidung hat Vorteile vor allem bei einem Vorzeitigem Samenerguss, es werden GV Krankheiten reduziert aber auch eine leichte Reinigung. Bei entsprechender Pflege der vorhautlosen Eichel mit Creme oder Ol wird diese nicht gefühlslos.
Das ist nicht ungesund und meiner Meinung nach auch kein Fetisch - eher ein Schönheitsideal was du hast.
Ich, (M36) bin seit kurzem beschnitten, nach dem ich rund 20 Jahre die Vorhaut zurückgezogen getragen habe. Habe mich also auch schon während der Pupertät mit einer freiliegenden Eichel beschäftigt. Ich finde die Optik und das Gefühl der immer freiliegenden Eichel schön.
Wenn du schon volljährig bist, und dich gut informiert hast, wage den Schritt. Wenn medizinische Gründe vorliegen, bezahlt die gesetzliche Krankenkasse den Eingriff. Wenn nicht, musst du selbst bezahlen. Kostet unterschiedlich viel, zwischen 300 und rund 900 Euro. Oder noch etwas mehr.
Wenn du noch nicht volljährig bist, spreche mit deinen Eltern darüber. Das hat bei mir damals nicht so gut funktioniert, aber das kann ja bei dir anders sein.
Aus meiner persönlichen Erfahrung, würde ich mich immer wieder für die Beschneidung entscheiden. Einzig das ich etwas lange gezögert habe stört mich jetzt ein wenig. Aber klar, es ist immer auch eine OP, mit den normalen Risiken.
Aber bitte informiere dich vor den Eingriff, in den Foren in denen du angemeldet bist und bei unabhängigen Quellen, unter anderem auch über die unterschiedlichen Beschneidungsstile.
Eine Beschneidung hilft nicht gegen frühzeitigen Samenerguss oder Geschlechtskrankheiten.
Wenn sich deine Eichel eingeengt fühlt, hast du vermutlich eine Vorhautverengung und dann ist eine Beschneidung sinnvoll.
Bin seit kurzem beschnitten und finde (außer das es medizinisch bei mir notwendig war) keine Vorteile.
In Zeitalter mit fließend Wasser ist auch das Sauberhalten ja kein Problem, egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, würde ich es niemanden empfehlen. Es ist im Normalfall eine nicht notwendige Op.
Um aber deine Frage zu beantworten, Nein es ist nicht ungesund.
auch medizinisch gibt es die alternative mit dem tripple einschnitt, die vh bleibt erhalten.
(Vorzeitigem Samenerguss, es werden GV Krankheiten reduziert) stimmt nur beides nicht.